Eure Meinung zu ONLINE S 5.0 Supermoto LOF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo an Alle!


    Ich möchte mir jetzt auch ein Quad zulegen und zwar die
    ONLINE S 5.0 Supermoto LOF.
    Was haltet ihr davon?


    P.S. Habe keine Erfahrungen mit Quads. Aber laut Berichten soll das wohl ein vernünftiges Gerät sein. Werde sie mir am Samstag in Bielefeld anschauen.


    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von tyros () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Wenn Du nicht unbedingt neu möchtest, kannst Du nach ner gebrauchten 5.5 schauen, die ist etwas hubraumstärker, der Motor wurde ja etwas downgesized. Ansonsten ist die Online - früher Beeline Bestia - baugleich mit der Adly 450 SM und mMn für den Preis unschlagbar. Und in der Kategorie gibt es außer der KFX 700 oder ner DS 650 eh kein größeres, und die werden längst nicht mehr gebaut.


    Zum Thema Probefahren: mein erstes Quad war eine Bestia 3.3, ohne Probefahrt gekauft, davor noch nie Quad gefahren. Allerdings habe ich mich im Vorfeld eingehend informiert. Danach die Bestia 5.5, auch ohne Probefahrt, einer Triton 450 vorgezogen. Manchmal spürt man, ob was passt oder nicht. Ich habe keines der beiden Käufe bereut.
    Den letzten natürlich auch nicht, aber da habe ich zwei Quads bei Probefahrten verglichen....

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Kann das Statement von Mr.Gibbs da blind unterschreiben! Habe es genauso gemacht... erst ne 3.3er (nach eingehender Recherche) gekauft und anschl. durch die Voraberfahrung der kleinen auf ne 500er übergegangen... und beides nicht bereut :D
    Weil: es für mich genau gepasst hat

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

  • Habe auch schon an die 320 adly Hurricane gedacht. Erstmal etwas kleiner anfangen. Ist ja fast mit der online identisch... Lasse mich Samstag mal bei der Quad company in Bielefeld beraten.... aber Danke für eure Tipps

  • war Samstag bei der Quad company in Bielefeld. Sehr kompetenter Ansprechpartner. Probefahrt ging bei dem kalten Wetter leider nicht zu kalt und wegen Winterreifen. Fahre jetzt Samstag nochmal hin. Werde die adly Probe fahren. Da sitze ich bei meiner Größe besser drauf. Werde mir die auch wahrscheinlich gönnen.....