Grillen, Zelten und Ausfahrt beim Lucky Zuhause 1. - 3. Juni 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • tick tack...... tick tack...... tick tack...... tick tack......
    Anmeldeschluss beachten

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Moin
    So ich fasse mal zusammen


    Teilnehmer OL Stina+Lucky:


    Zelten und übernachten


    MELLI Anreise Freitag
    Triple M Anreise Freitag mit Pennbox
    Cees Anreise Freitag mit Truck und Trailer
    Eggman Anreise Freitag mit großem Zelt
    CUXDU Anreise Freitag mit Haus
    QuadAndi Anreise am Freitag mit großem Zelt
    Ina Anreise Freitag


    Unsere Tagesgäste


    Teilnehmer zur Tour
    Bitte seit spätestens 12 Uhr hier !!!



    T-99 - Tagesgast am Samstag mit Tour und Lagerfeuer
    Seewolf - Tagesgast am Samstag mit Tour und Lagerfeuer
    Che´s Chica Tagesgast a. Samstag mit Tour u.Lagerfeuer
    Anke R - Tagesgast am Samstag mit Tour und Lagerfeuer
    Jörg R - Tagesgast am Samstag mit Tour und Lagerfeuer
    Spooky + 1/2 Portion - Tagesgast Samstag ohne Tour und Lagerfeuer


    Kommt Bitte mit euren Fahrzeugen auf den Hof. Bei unserem Nachbarn kann dieses Jahr "nicht" Geparkt Werden.



    der Anfahrtsweg:


    Wir wohnen in der Bauerngemeinschaft Kirchkimmen - Neustadt.


    ich gehe davon aus das die meisten von euch über den Wesertunnel anreisen.
    Also geht es Richtung süden, Brake Berne.
    Nach der Huntebrücke bitte gerade aus über die neue Bundesstraße richtung Berne.
    (Ab hier gilt es auch wenn ihr über die Fähre Farge-Berne, Juliusplatte kommt)
    Am kreisverkehr die erste rechts raus und bis zur Ampel. Dort weiter gerade aus bis Hude eingang zur ersten Ampel. An der Ampelanlage (direkt rechts auf der Ecke iss ne Tankstelle) rechts.
    Nun alles gerade aus ( aus Hude raus) richtung Autobahn, Kirchhatten.
    Hier kommt nun ein grünes Ortsschild Kirchkimmen. Die straße die direkt danach rechts rein geht heißt Neustadt.
    Hier steht auch das Wesermünder Banner
    nach ca 150 metern nach links. Dann nochmal ca 30 meter "vor" dem Löschteich nach links einbiegen.Jaaaa ihr müsst da rein. ca 30 meter später steht ihr auf unserem Hof.


    Von der Autobahn isses einfacher.
    A28 Hude raus und links richtung Hude
    über die große Ampelkreuzung gerade aus und ca nach 1200 meter links in die Neustadt. Dann wie oben beschrieben.
    Ihr seht auf der linken seite ein weißes Haus. Da müsst ihr hin




    Am Ebenesch 1
    27798 Hude.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Luke ()

  • Ganz wichtig.......


    Leute das sollen 28 Grad werden.
    Bring Sonnenschutzmittel mit, Watt gegen Mücken, Watt auffe kopf
    Kurze Hosen und nen großes Handtuch. Ich kann ne Gartendusche anbieten.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • So ich wünsche euch für Samstag viel Spaß


    Bin leider raus der Wagen von meiner Frau macht mucken und geht Samstag inne Werkstatt :(

    Gruß Pony 72


    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

  • So alles Gepackt inkl. Kaffeemaschine von Jörg. Morgen 10 Uhr 15 geht's los nach Eike. 12 Uhr 55 sind wir da Lucky. :hah:

  • Moin,
    ich wünsche euch viel Spaß!!! Ich hätte sehr gern teilgenommen, wäre wieder ne schöne Tour zu guten Kumpels gewesen ... :0002006A:
    Muss dieses WE arbeiten, ich denk an Euch :Hello: :gHello::thumbup:


    LG an alle der Manni

  • grrr, immer feste drauf auf die arbeitende Bevölkerung ;(:S:facepalm:
    ich sag's mal wie Lehrer Bömmel aus der Feuerzangenbowle "Bah, wat habt ihr für 'ne fiese Charakter!"
    und ihr fühlt euch auch noch "sauwohl" :_pinch:


    Trotzdem viel Spaß
    der Manni
    ;):thumbup:

  • Moin moin lieber Wesermünder,

    als Tagesgäste sind wir nach einem langen und anstrengenden aber superschönen Tag wieder zu Hause.

    Morgens hat es erstmal zumindest bei uns vor der Abfahrt und auch auf den ersten Kilometern vom Himmel geschüttet wie aus Eimern. Schon mal komplett durch geregnet bis auf die Knochen. Aus diesem Grund wurden vorab 2 Fahrzeuge auf Jörg R´s Hänger verladen. Der Rest auf Achse hinterher. Die Straßen standen Richtung Wesertunnel dermaßen unter Wasser, dass ein halbwegs sicheres Quadfahren kaum möglich gewesen ist. Dann hinterm Tunnel Opa-Quad mit gerissenem Vario-Riemen und Schwalbinator der Heiko Gott sei Dank aus dem Tunnel geschleppt hatte, eingesammelt. Opa-Quads Fahrzeug ebenfalls verladen. Hänger voll. Fahren wir bei dem Wetter jetzt tatsächlich bis Hude durch oder drehen wir um und holen das Auto? Scheiß egal wir ziehen das jetzt durch. Hand drauf! Schwalbinator mit Opa-Quad hinten drauf und T-99 also mit Quad´s hinterher. Auf dem Weg nach Hude wurde es dann immer trockener. Dann tatsächlich Richtung Hude kein Regen mehr. Bei unseren Gastgebern Stina und Lucky wurde uns dann berichtet, dass es im Oldenburger Land den ganzen Tag gar nicht regnen soll. Also alles wieder gut. Wir wurden herzlich von allen Wesermünder Wochenendgästen empfangen und es wurde tatsächlich schon der Ersatzriemen für Opa-Quad bereit gelegt. Also vor der "Oldenburger Land - Tour" erst mal Workshop Teil 1 "Riemen-Ausbau". Hammeraktion! Noch mal danke an alle helfenden Hände! Im Anschluss ging es dann gemütlich mit unserem Lucky auf Tour. Eine superschöne Strecke inkl. Eisessen durch die Oldenburger Natur, die wir Cuxländer so noch nicht kannten. Geil! Als wir in Hude dann wieder angekommen waren, wurde der Grill angeschmissen. Zeitgleich wurde der Workshop Teil 2 "Riemen-Einbau" durchgeführt. Im Anschluss wurde dann gemütlich gemeinsam gegessen und ein schönes Abschlussgruppenfoto erstellt. Danach ging es für uns Tagesgäste inkl. Opa-Quad mit neuem Riemen auf Achse wieder Richtung Heimat. Es sind dann auch alle ohne Zwischenfall bei leichtem Regen angekommen.

    Also wir Tagesgäste möchten uns für den superchönen Tag noch mal ganz herzlich - vor allem bei unseren Gastgebern Stina und Lucky und natürlich auch bei unseren Chef-Schrauber TripleM, Jörg R für den Transport mit Hänger und allen helfenden Händen - bedanken! Wir sind mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder am Start! War geil!

    :handshake:

    Viele Grüße Jens :Hallo: