Geplatzte Ausfahrt Monschau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heute war geplant bei gutem Wetter nach Monschau hoch zu fahren leider war das Wetter heute nicht so toll, und man hatte sich vorher schon drauf geeinigt das wir dann in Richtung Euskirchen, Bedburg fahren und wenn es regnet fällt alles aus Treffpunkt war um 11.00 Uhr am Toom in Düren.


    Da das Wetter Recht bescheiden war "leichter Regen" wurde um 10.00 Uhr erstmal alles abgesagt, ok dachte ich mir das ist doof guckte dann mal auf meine Wetter App und sah, daß es nur ein Regenband war was um ca. 10.45 Uhr durch sein sollte.


    Also angezogen auf's Quad gesetzt und Richtung Düren wo wir uns dann insgesamt mit 4 Quads getroffen haben, ich hatte dann noch ein kleines Problemchen mit Ölverlust das daran lag das ich an der Öl Nachfüllschraube den O Ring vergessen hatte schei..


    Ein Quad Kollege aus Düren (Tom) war so nett mir Öl von zu Hause zu holen um den Verlust auszugleichen, danach hat er noch einen Dichtungsring aus der Tasche gezaubert alles super.


    Nachdem wir dort einen Weile gequatscht hatten sind wir zur (Nikki) gefahren um einen Kaffee zu trinken und mehr Quadfahrer/innen zu sammeln OK nach dem Kaffee waren wir dann zu 9. und da die Kölner Quadleute (Quad Team Cologne) gerade in der Nähe waren dachten wir, wir besuchen die und schütteln mal die Hände.


    Also auf nach MC Donalds Düren als wir da ankamen waren insgesamt 15 Quads von der Kölner deligation da und ein Streifenwagen der alle Fahrzeugscheine eingesammelt hatte um zu gucken ob da was geklautes bei ist.


    Als wir dazu kamen konnte man fast riechen das die Polizisten sich minütlich unwohler fühlten und so dauerte es nicht lange und die 15 Fahrzeugscheine waren wieder bei den Quadfahrern.


    Von dort aus sind wir dann noch geschlossen zum Indemann gefahren und haben zusammen dort geredet, gegessen und was getrunken, und eventuelle gemeinsamme treffen beäugelt.


    Anbei ein paar Fotos: