Deichtour / Niederhein - Niederlande 26.05.18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kopiert aus dem Veranstalltungstermin bei Facebook


    Ich bin nicht die Organisatorin!



    So Freunde.....
    die erste große Tour die veröffentliche...ist die DEICHTOUR . Es geht rund 200 km durch unser Nachbarschaft Holland ;)
    Leiten wird uns unser Freund und Kollege Udo Reuter.
    Der Start geht um 10 Uhr an seinen Bistro Cafe los.Anschrift: 47533 Kleve Bahnhofsplatz 2 Treffen uns aber bereits um ) Uhr dort, um noch zusammen zu frühstücken ;) Udo macht die geilsten Mettbrötchen der Welt ;)
    Ich werde an diesem Samstag um 5.3o Uhr in 58313 Herdecke an der ARAL stehen Herdecker Bach 37 um dann gegen 7 Uhr loszufahren,.Wer sich von hier aus einklinken und mich begleiten möchte , muss früh aufstehen hi hi hi...
    Würde mich aber riesig freuen wenn mich einige von Euch begleiten würden. ALSO.....schnell im Kalender eintragen !!!


    Fragen bitte direkt an den Organisator Quad/ATV Junkies über Facebook stellen
    Termin auf Facebook

  • Die Deichtour ist immer wieder klasse. Wir Heinsberger fahren sie seit Jahren regelmäßig. Am 26.05. schaffen wir es leider nicht aber wir planen ebenfalls eine weitere Deichtour. Voriges Jahr haben wir im September diese schöne Tour gefahren..... Deichtour D-NL am 23. September

  • Ich hab' immer leichte Bedenken, wenn ich Einladungen lese, die nicht direkt vom Veranstalter stammen.
    Ich hoffe, du hast dich vergewissert, daß Außenstehende auch erwünscht sind. Es wäre doch blöd, wenn die Ausfahrt durch zu viele Mitfahrer beeinträchtigt würde.


    Hank

  • Bei der Deichtour wirds immer ein langer Korso!
    Und keine Panik, die kommen von überall... auch ausserhalb der Gruppe.
    Gruppenzwang besteht da nicht... die wollen nur fahren.
    Ist auch ne öffentliche Veransalltung, es kann also jeder sich eintragen und hin.
    Eintragung in der Termin ist von Vorteil. ;)


    Und wenn du kein Facebook hast , dann hast du eben kein Facebook.
    Nicht mehr und nicht weniger!

  • So mal einfach in die Runde gefragt, wer kommt alles mit zur Tour am 26.5.208???



    1. Tomscha


    2. Holly 666


    3. Klaus der König


    4.


    5.


    6.


    7.


    Hoffe man trifft sich dort :Hallo:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • So vielen Dank für die mega Tour. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder euch besuchen :Hallo:


    Hier ein Video von der Tour. Vielen dank auch für das mega Video, ist der Hammer geworden :thumbup:


    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand