WEM-Ausfahrt: "Kasies Wald- und Wiesentour 2018" (So.29.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    am Sonntag, den 29. April 2018 soll die von unserem Kasie organisierte "Wald- und Wiesentour 2018" stattfinden. Treffen soll wieder um 10:00 Uhr auf dem Metro-Parkplatz in Debstedt sein. Tragt Euch den Termin bitte alle schon mal ein. Bitte denkt daran, dass es sich hier um eine Strecke handelt, die auch durch leichtes und mittelschweres Gelände führen kann. Unser Kasie wird in Kürze weitere Details bekanntgeben.

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. ???

    :handshake:

    Viele Grüße vom WEM-Orgateam

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    am Sonntag, den 29. April 2018 soll die von unserem Kasie organisierte "Wald- und Wiesentour 2018" stattfinden. Treffen soll wieder um 10:00 Uhr auf dem Metro-Parkplatz in Debstedt sein. Tragt Euch den Termin bitte alle schon mal ein. Bitte denkt daran, dass es sich hier um eine Strecke handelt, die auch durch leichtes und mittelschweres Gelände führen kann. Unser Kasie wird in Kürze weitre Details bekanntgeben.

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3.???

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    am Sonntag, den 29. April 2018 soll die von unserem Kasie organisierte "Wald- und Wiesentour 2018" stattfinden. Treffen soll wieder um 10:00 Uhr auf dem Metro-Parkplatz in Debstedt sein. Tragt Euch den Termin bitte alle schon mal ein. Bitte denkt daran, dass es sich hier um eine Strecke handelt, die auch durch leichtes und mittelschweres Gelände führen kann. Unser Kasie wird in Kürze weitre Details bekanntgeben.

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. ???

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    am Sonntag, den 29. April 2018 soll die von unserem Kasie organisierte "Wald- und Wiesentour 2018" stattfinden. Treffen soll wieder um 10:00 Uhr auf dem Metro-Parkplatz in Debstedt sein. Tragt Euch den Termin bitte alle schon mal ein. Bitte denkt daran, dass es sich hier um eine Strecke handelt, die auch durch leichtes und mittelschweres Gelände führen kann. Unser Kasie wird in Kürze weitre Details bekanntgeben.

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. ????

  • Moin moin,

    dann werde ich meine Winter-Stollenreifen erst mal drauf lassen und schon mal den Hochdruckreiniger bereit stellen. :)

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi

    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99
    8. ???

    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,

    dann werde ich meine Winter-Stollenreifen erst mal drauf lassen und schon mal den Hochdruckreiniger bereit stellen. :)

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99
    8. Heiko
    9 ?

  • Moin moin,

    dann werde ich meine Winter-Stollenreifen erst mal drauf lassen und schon mal den Hochdruckreiniger bereit stellen. :)

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99
    8. Heiko
    9. Trollo68
    10. ???

  • So hallo zusammen habe heute das Lokal klar gemacht es gibt diesmal ein Schnitzel bueffet kostest 12.50 wenn jemand lieber fisch will muss bescheid sagen also Haut in die Tasten und meldet euch die Tour wird richtig gut über Stock und Stein matsche und Wald und Wiesenwege euer kasie freue mich schon riesig

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    unser Kasie hat wie oben im Beitrag #8 beschrieben, dass für den Mittagstisch ein Schnitzel-Buffet geplant ist und FISCH unbedingt vorher angemeldet werden muss. Bitte beachten und mit beim kopieren der Liste übernehmen. Bis jetzt sind glaube ich nur Fleischesser am Start. Vielen Dank.

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99
    8. Heiko
    9. Trollo68
    10. ???


    :handshake:

    Viele Grüße vom WEM-Orgateam :Hallo:

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    unser Kasie hat wie oben im Beitrag #8 beschrieben, dass für den Mittagstisch ein Schnitzel-Buffet geplant ist und FISCH unbedingt vorher angemeldet werden muss. Bitte beachten und mit beim kopieren der Liste übernehmen. Bis jetzt sind glaube ich nur Fleischesser am Start. Vielen Dank.

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99
    8. Heiko
    9. Trollo68 = kein Fisch, kein Fleisch. Ich werde vor Ort sicherlich was für mich finden :shunger:
    10. ???


    Viele Grüße vom WEM-Orgateam

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    unser Kasie hat wie oben im Beitrag #8 beschrieben, dass für den Mittagstisch ein Schnitzel-Buffet geplant ist und FISCH unbedingt vorher angemeldet werden muss. Bitte beachten und mit beim kopieren der Liste übernehmen. Bis jetzt sind glaube ich nur Fleischesser am Start. Vielen Dank.

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99
    8. Heiko
    9. Trollo68 = kein Fisch, kein Fleisch. Ich werde vor Ort sicherlich was für mich finden
    10.Majaty
    11. ???


    Viele Grüße vom WEM-Orgateam

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    unser Kasie hat wie oben im Beitrag #8 beschrieben, dass für den Mittagstisch ein Schnitzel-Buffet geplant ist und FISCH unbedingt vorher angemeldet werden muss. Bitte beachten und mit beim kopieren der Liste übernehmen. Bis jetzt sind glaube ich nur Fleischesser am Start. Vielen Dank.


    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:
    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99
    8. Heiko
    9. Trollo68 = kein Fisch, kein Fleisch. Ich werde vor Ort sicherlich was für mich finden
    10.Majaty
    11. Pony72 Beifahrer Triple M
    12.???

  • Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:

    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99 - Sozius vom Seewolf
    8. Heiko
    9. Florian
    10. Trollo68 = kein Fisch, kein Fleisch.
    11. Majaty
    12. Pony72 - Beifahrer Triple M
    13. ???

    [font='Georgia,serif'][color=#000000]Viele Grüße Jens

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    unser Kasie hat gestern auf unserem April-Stammtisch noch mal darum gebeten, um 10:00 Uhr am Treffpunkt Metro-Parkplatz in Debstedt unbedingt mit vollem Tank zu erscheinen. Es geht von dort aus direkt ins Gelände. Bei Bedarf könnte erst wieder auf der Hälfte der Strecke erstmals getankt werden. Bitte unbedingt beachten. Gegen 12:30 Uhr gibt es ein großes Schnitzel-Buffet in Wanna und zum Abschluss Kaffee&Kuchen bei Kasie in Otterndorf. Die Strecke wird fast ausschließlich durch Gelände führen. Ihr werdet Wege befahren, die Ihr vorher noch nicht kanntet. Das ist schon mal versprochen. Achtung: Flacheisen haben hier keine Chance. Bitte möglichst Regenschutz überziehen. Es könnte von unten auch mal etwas feucht werden. Vielen Dank und ganz viel Spaß! Unser Kasie freut sich schon auf Euch! :)

    Teilnehmer "Kasies Wald- und Wiesentour" So.29.04.2018:

    1. Kasie - Orga
    2. Triple M
    3. Opa Quad
    4. QuadAndi
    5. Che´s Chica
    6. Seewolf
    7. Jens T-99 - Sozius vom Seewolf
    8. Heiko
    9. Florian
    10. Trollo68 = kein Fisch, kein Fleisch.
    11. Majaty
    12. Pony72 - Beifahrer Triple M
    13. ???


    Viele Grüße vom WEM-Orgateam

  • Danke an Kasie für die geile Tour. Stellenweise echt Moderig hat aber Spaß gemacht. Mittag Top und Kaffee und Kuchen auch.