Treffen & Ausfahrten SKIDMARKS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gestern war Start Up Day ADAC Grevenbroich jedes Jahr beginnt damit bei denen die Season für das Motorrad Fahrsicherheitstraining und da das Wetter gestern gut war habe ich mich entschieden da mal reinzuschauen.


    Kurz in der WApp Gruppe reingeschrieben das man zum ADAC fährt und schon schlossen sich ein paar andere Fahrer an die auch kommen wollten.


    Ralf hat mich danke abgeholt und zusammen sind wir nach Grevenbroich gefahren und haben uns da noch mit Alexander und Thomas getroffen wir vier haben und Dan dort eine Weile gesetzt und was getrunken Dan kamen noch Mike und Nicole mit dem Auto um auch mal tach zu sagen.


    Die Jungs von Quad Team Cologne kamen Dan auch mal zum smal Talk vorbei wir haben uns jetzt schon öfter getroffen und man versteht sich gut so das demnächst auch gemeinsamme Ausfahrten geplant sind.


    Insgesamt war es ein schöner Tag wir haben viel gelacht und Spaß gehabt so muss es sein.


    Hier noch ein paar Fotos:

  • Samstag haben wir uns mit den Dürenern getroffen und sind dann nach Monschau zur Big Air Max Season Eröffnung gefahren wo man einige Quads Probe fahren konnte und essen und trinken gab es auch und sogar eine Kinderquad Bahn gab es dort.


    Wir haben uns dann Dinge Zeit da aufgehalten uns die Ausstellungsfahrzeuge angeschaut einige Leute getroffen die man sonst nicht so oft sieht insgesamt war es ein gelungener Vormittag.


    Ein Großteil von uns wollte dann auch mal zum in der Nähe liegenden Ruhrsee weshalb wir uns dann um ca. 13.00 Uhr aufgemacht haben um diesen zu erobern, und es hat sich gelohnt die Gegend um den Ruhrsee ist einfach nur schön anzusehen da gibt es nix, am Ruhrsee selber haben wir dann noch mal Hunger und Durst gestillt, und sind von dort aus noch eine großzügige Runde durch den Nationalpark gefahren.


    Zwichen durch hatte ich mein Gepäck verloren und der Jojo und ich sind dann noch mal ein Stück zurück gefahren aber zum Glück haben wir es wiedergefunden an der Stelle wo ich meinen Spaß hatte ( Donuts ) OK Gepäck war wieder da und so langsam war es Zeit Richtung Alexander und Jessi zu fahren weil sie uns alle zum Grillen eingeladen hatten.


    Beim Alexander angekommen war alles super vorbereitet Bierzelt Garnituren Trinken etc. und Alex hat sich an das Grillgerät zu schaffen gemacht und uns mit richtig leckeren Steaks und Würstchen verwöhnt es war einfach nur hammer es wurde an nichts gespart es gab sogar um 10.00Uhr ein kleines Feuerwerk danke an Alex und Jessi das machen wir gerne nochmal aber dann bin ich dran.


    So kurz nach 23.00 Uhr war es dann Zeit aufzubrechen weil einige von uns mussten noch über 70km mit dem Quad nach Hause fahren um ca. 0.00 Uhr war auch ich Zuhause angekommen und hatte nicht nur einen schönen Tag sondern auch 305km mehr auf dem Tacho.


    https://youtu.be/03bUbuPd-qM

  • Sonntag haben wir uns mit 5 Quads bei Zons ( kleine Festung Nähe Neuss ) getroffen sind dann mit der Fähre über den Rhein und drüben angekommen haben wir uns erstmal eine Cola getrunken.


    Von dort aus ging es dann weiter an Langenfeld vorbei nach Solingen zum Café Hubraum wo echt die Hölle los war so viele Motorräder auf einmal kannte ich bis dahin nur von Red Hot Polo wir haben uns dann da niedergelassen Alex hat ne Runde Wasser geschmissen was bei 22C echt am sinnvollsten ist.


    Zurück zu unseren Quads haben wir noch ein paar andere Quads Parken gesehen die wir direkt mit Viesittenkarten gepinnt hatten, von dort aus sind wir dann noch Richtung Remscheid und hoch bis zur Wuppertalsperre bzw. Kräwinkel Freizeitpark haben da noch ein wenig geplaudert und sind von dort aus dann wieder Richtung Heimat gefahren.


    Dafür das wir uns erst um 14.00 getroffen hatten und es eigentlich ruhig angehen lassen wollten hatte ich am Abend dann trotzdem wieder fast 200km mehr auf dem Tacho, so das ich persönlich am Wochenende insgesamt über 500km gesammelt habe ich würde sagen “läuft bei uns“

  • Oh schade, so viele Ausfahrten direkt um die Ecke und ich habe davon nichts mitbekommen ;(

  • Smstag waren wir mit insgesamt 5 Quads kurzfristig zum ADAC Grevenbroich gefahren um uns mal mit Quad Harry zu treffen, wir hatten nette Gespräche und wollten von dir aus eigentlich noch nach Kreis Viersen um uns auch dort mit ein paar Quadfahrern zu treffen aber das fand dann wohl doch nicht statt.


    So sind wir dann Richtung Wassenberg Oberbruch gefahren um dort an dem Road Stop Bolos Bürger Bude was zu essen, nach dem Essen sind wir dann Richtung Erkelenz und von dort aus haben wir dann die Formation aufgelöst.


    War ein schönes kurzfristiges treffen nett unterhalten Spaß gehabt satt geworden alles gut was will man mehr.

  • Gestern haben sich 8 Quads von den SKIDMARKS zur Deichtour Kleve zusammen gefunden um 7.30 wurde sich bei Ellys Bikertreff verabredet um von dort auch geschlossen Richtung Kleve zu fahren, Sebastian hat die Führung übernommen und so knatterten wir mit den Quads Richtung Kleve.


    Um ca 9.10 Uhr hatten wir die ersten 80km auf dem Tacho und waren am Treffpunkt Kleve angekommen wo auch schon wieder andere Quadfahrer vor Ort waren also nach der großen Bergrüßungszermonie wuden wie dann verwöhnt mit belegten Brötchen und Caffee gab es auch zu erwerben.


    Es waren viele interessante Quads vor Ort die man sogar schon mal in dem ein oder anderen Forum gesehen hat bzw. aus dem Quad Magazin kennt also da wurde schon was fürs Auge geboten.


    Um 10.30 Uhr wurde dann allgemein zum Aufsitzen gerufen und los ging es Richtung Holland erst eine Weile links am Rhein entlang, dann über den Rhein und Richtung Holland immer schön am Wasser entlang auch viele kleine Seen landschaftlich einfach nur Hammer.


    Leider hatte ein Kollege dann einen total Ausfall der Motor seiner 650er DS wollte aus irgendeinem grund nicht mehr richtig an bleiben vermutlich Dreck vor der Nadel, ok bei über 30 Quads ist die Gefahr immer hoch das es einen erwicht, Doreen hat ihn dann bis nach MC Donalds geschleppt wo wir dann die DS stehen ließen und der Klaus dann bei bei Kollegen als Sozius mitfahren durfte.


    Nach dieser ungewollten Pause hatte sich die erste Gruppe schon weiter bewegt und wir konnten nun ja auch weiter und der Plan war die anderen dann in einem Cafe wieder zu treffen, so ging es den weiter durch Wälder Dünen enge Kurven ja das hatte alles was, sehr schöne Gegend das machte richtig Spaß da lang zu knattern.


    Irgendwann kamen wir dann an dem Cafe Woodz an wo wir uns mit der ersten Gruppe wieder treffen wollten, doch leider waren die noch nicht da, das lag wohl da dran das die noch eine Straße befahren konnten die dann wohl ne halbe Stunde später gesperrt war und wir deswegen ein kleines Stück Autobahn fahren mussten.


    Dort saßen wir dann eine Weile so konnte man sich mit den anderen Clubs mal verbal austauschen waren nette und lustige Gespräche dabei, alle haben sich das ein oder andere Getränk gegönnt, oder eine Kleinigkeit gegessen, insgesamt war es sehr entspannt und nett.


    Von dort aus ging es dann eine parallel Route Richtung Kleve wo wir dann geschlossen noch ein Steak House besucht haben “ El Poncho" dort gab es vom Schnitzel bis zum Rinderfilet alles also war für jeden Geldbeutel und Geschmack was dabei.


    Insgesamt sind wir dann ca. 350km gefahren es war eine hammer Tour danke an Udo Reuter und CO die, die Tour geplant und ausgearbeitet haben ihr habt da ganze Arbeit geleistet.


    Danke auch nochmal an alle von uns die mitgefahren sind Danke Sebastian und Doreen für die Führung der Gruppe und Alex für das Video was so noch kommt, alles in allem funktioniert unser Team immer wieder super und bin Stolz ein Teil davon zu sein.


    Mitgewirkte Gruppen:


    Quad Junkies - Organisator


    Quadfreunde Niederrhein


    Q Team Nord


    Quad & ATV Freunde Oldenburgerland


    IG ATV Quad Holensteg

  • Ja dann will ich auch mal Antworten :Hallo:


    Hallo zusammen


    Holly666 vom Q-Nord Team, König Klaus von der IG Hollenstedt und ich ATV & Quad OL Land sind am Freitag Nachmittag geplant


    Richtung Rhein gefahren.Anreise per Trailer ... da wir Freitags nicht frei hatten.


    Um das Angebot hier aus dem Forum von den QuadatvJunkies anzunehmen.


    Als wir am Abend das Quartier bezogen hatten, ging es auf die Suche was zum essen zu finden.


    Erst über die Grenze nach Holland, dann doch wieder zurück nach Deutschland um bei einem Truckstop


    was zu futtern zu bekommen, es war bereits 22Uhr durch.


    Am Samstag ging es dann früh los zum Treffpunkt nach KLEVE, wo es echte Männer METTBRÖTCHEN MIT ZWIEBELN gab


    Alleine die Mettbrötchen, sind die Anreise wert :respekt2:


    Als es dann los ging , war es noch angenehm kühl, auch von der Aufnahme in der Gruppe.


    Nach der ersten Raucher-pause kam man sich bei Benzingesprächen näher.


    Dann wurde wegen einem Fahrzeugausfall endschieden, das die größere Truppe vor fährt, damit nicht alle 29 Fahrer


    in der Sonne schwitzen mussten.


    Beim Mittagessen haben sich die 2 Truppen wieder getroffen

    war die Richtige Entscheidung


    Am Abend wurde das liegengebliebene Fahrzeug mit dem Trailer geholt. Somit wurde durch den Fahrzeug Ausfall


    die Tour nur ein wenig gestört.



    Aber ich will hier keine Romane schreiben, kurz & knackig gesagt.


    Leute mit euch immer wieder, Vielen Dank. Besonderen Dank an Holly666 & Klaus war wieder ein mega Wochenende


    mit euch zusammen, leider viel zu kurz.



    Für alle die dieses mal nicht dabei sein konnten, haben wir paar Bilder mitgebracht.



    Coole Truppe die gestern am Start waren , wir kommen gerne wieder...

  • Heute sind wir um ca. 11.15Uhr von Polo Jüchen mit 8 Quads Richtung Haus Scheppen geknattert.


    Erst ging es Richtung Kaiserswerth zur Rheifähre von dort aus dann weiter nach Haus Scheppen.


    Da waren wir dann mit Chris ( Admin ) Quad Cruiser Forum und Michael ( Admin ) Q.C. Forum und Das Quad Forum verabredet ich habe dann mit denen ein bischen über dies und das geredet und gefreut die beiden mal wieder Live gesehen zu haben.


    Bei Haus Scheppen hat sich auch der ein oder andere mit Nahrung versorgt Curry, Pommes, Nacken usw. war im Angebot aber scheinbar nicht so lecker wie es hätte sein sollen, ein bischen verlusst hat man immer, beim nächsten mal essen wir wo anders zur Not bei (Netto).


    Nach einer weile sind wir dann aufgebrochen und wollten eigentlich noch eine Runde um den See fahren die erste Brücke die das Navi ausgespuckt hatte war eine Fahrrad- Fussgänger Brücke die zweite Brücke die das Navi im Angebot hatte existierte nur als riesige Baustelle....


    Plan um den See verworfen und wieder schön durch die Wälder Richtung Mettmann wo eur noch auf eine Zigsrette bei Gabi reingeschaut haben die da gerade auf Familien besuch war.


    Noch schnell ums Eck nen leckeres Eis gegessen und weiter ging es Richtung Zons zur nächsten Fähre, dort haben wir uns dann von Ramona und Keule verabschiedet ( an dieser stelle nochmal danke fürs mitfahren jederzeit wieder .


    Ein Stück weiter haben sich dann Christina und Thomas verabschiedet und der rest ist weiter wieder Richtung Polo, dort angekommen haben Ralf und ich tanken müssen, danach wollt Marc's Quad nicht mehr abspringen fehler lies sich jetzt so schnell nicht finden, worauf ich Marc bin nach Hückelhoven geschleppt habe ( hoffentlich ist es nix schlimmes Daumen drück ).


    Es war wieder mal ein geiler Tag mit Freunden viel gelacht schöne Tour gefahren schade das es bei einigen wegen der Technik oder aus Zeitmangel nicht geklappt hat, aber wir fahren dieses Jahr noch viele Touren Versprochen.


    Danke nochmal an alle die dabei waren und bis zum nächsten mal.

  • Ich wär gern wieder dabei, durft aber grad 7km das Teil nach Hause schieben... Schweiss gebadet, werde ich wohl erst Samsatg schauen, was sie hat. Erster "Ausfall"... Während der Fahrt ging das Licht aus, kein Gas mehr angenommen, alles tot. Zündung an bringt auch nichts, kein Standleicht, keine Blinker. Im Idealfall eine Sicherung nur...

  • Heute morgen um 10.00 Uhr haben sich 4 Quads 2 ATV und insgesammt 8 Leute zur einer Tour zu dem Maasdünen bei Ellys getroffen. Nach ungefähr 1/3 gefahrener Tour kamen wir in einen Stau der durch Völkerwanderung zu einem Kostüm Festival verursacht worden war. Vom Nico der Motor wurde dabei so warm das wir ihn durch brücken des Thermoschalters zwangsgekühlt haben, so konnte er ohne Probleme weiterfahren. Kurz nach erreichen der Maasdünen haben wir uns im Resaurant Bosbrasserie de Sluis niedergelassen um zu essen trinken und Aussicht zu genießen, das essen war lecker der Service sehr freundlich. Danach sind wir eine ausgiebige runde durch den Nationalpark De Maasdünen sehr schön ist es dort derzeit nicht weil über den harten Sommer dort viel verbrant ist, ich denke das wird man sich noch mal im Frühsommer angucken. Auf der Rücktour haben sich dann nach und nach die Leute ausgeklinkt so das wir noch mit 3 Quads bei Ellys angekommen sind wo wir dann noch ein Alkofrei und Cola hatten. Insgesammt war es eine schöne Tour mit Tollen Leuten in diesem Sinne bis zum nächsten mal, freu mich drauf