ANZEIGE
ANZEIGE

Maxxis Ceros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin bandito1,
    boa ja gute Frage, muss ich mal nachschauen. Sind ebenfalls geklebt, das weiß ich,- aber wieviel??? Weiß nur noch das ich ja beim Wechsel dabei war und das ganze Wechseln inklusive Auswuchten und Probefahrt in ca. 30 min durch war. Also auch kein matchen oder so ...
    und absolut ruhiger Lauf, habe am Windschild ja mein "Navi" (Smartphone) und keine Probleme beim ablesen,- egal bei welcher Geschwindigkeit. Wenn du nur die Reifen gewechselt hast und sonst an der Spur etc. nichts geändert hast können es ja eigentlich nur die Latschen sein. Als Hersteller würde ich natürlich auch erstmal auf "unschuldig" tun :saint:
    Hat dein Händler eventuell andere Reifen nur zum Test da? War mit meinem Händler ja von Anfang an der gleichen Meinung das für die lange Tour nur Reifen für "Straße" in Frage kommen und habe 2 getestet und bin bei den Ceros "hängen" geblieben. Den anderen Typ habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm,- erfolgreich verdrängt. Damit bin ich nur kurz vom "Hof" runter kurze Biege und dankend abgelehnt, ging gar nicht. Schätze so wie bei dir jetzt. Versuch doch mal beim Händler, ob der mitspielt und mal für ne Probe die Reifen kurz wechselt ...,- egal erstmal welcher Typ.
    Hm, und eigentlich haben die Ceros ja eher ihre Stärken auf der Straße als beim Offroad ...
    Bin gespannt was raus kommt...
    Tschööö der Manni
    Nordkap 2017 :thumbup:
    Quadtreffen Zetel 2018
    Benefizveranstaltung Bremen 2018
  • Wurde so wie so die Spur mahl auf Vorspur 1-2 mm setzen.
    Die ATV reifen durfen bis 250 gr pro reifen angepasst werden. Was drüber ist kann zurück.
    Selten das ein Ceros drüber kommt. Wenn die spur stimmt und die Ceros ausgewuchtet sind, muss die super laufen; ohne Probleme. Luftdruck zwischen 0,5 und 0,8 bar auf die Strasse. Bei mir passte 0,6 rundum als ideal. Ist aber auch eine Gefühlssache.
    Gruss

Cees. 8)
  • Servus Leute , habe alles zurück gebaut und die Reifen reklamiert! werden in den nächsten Tagen von einer beauftragten Spedition abgeholt , zurück an den Reifenhändler. Ich werde jetzt mal nach einem Händler schauen der Quadreifen montiert und verkauft, ist mir jetzt grad ma egal was das kostet, will nur noch das der ganze Kram 100% funktioniert. Und das nächste mal werde ich mir gleich einen Komplettsatz bestellen!
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE