Standgaß einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo.


    Konnte heute endlich mein neues Quad abholen. Habe auch gleich de ersten km runtergespult. :thumbup:
    Nun meine Frage. Als der Motor warm war hatte ich eine leerlaufdrehzahl von ca 4000. Habe diese versucht etwas runter zu drehen, aber was ist die richtige leerlaufdrehzah bzw. gibt es irgendwas zu beachten beim einstellen? ?(


    Aso Quad ist eine Asyl 450 supermoto.

  • Guck mal in dein Handbuch, da solle die angegeben sein, meist liegt sie um1600 Umdrehungen +-100

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Wenn das Teil "Neu" ist: Finger weg und zurück zum Händler (Garantie).


    Wenn's eine neue gebrauchte ist: nicht gleich planlos herumschrauben - erst mal schauen, ob sich an Gaszug, Chocke usw. unstimmigkeiten feststellen lassen.


    Hank

  • Hank hat schon (fast) alles gesagt...
    Und wenn dein TöfTöf keinen Vergaser sondern eine Einspritzung hat, kann man eh nichts selber machen.


    Gibts den 450er Subaru überhaupt als EFI? :/

  • Nee müsste meines bescheidenen Wissens nach alles Vergaser sein.
    Ach so wenn die neu ist natürlich nicht unbedingt selbst dran rum Fingern.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.