3 fragen zu meiner adly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Schöne Ostern euch allen


    Meine Fragen sind :


    1. meine beiden staubmanschetten von den oberen a-armen sind porös wo bekomme ich neue her ?


    2. bekomme den Rückwärtsgang einfach nicht rein. Kam am Hebel ziehen aber tut sich nix.

    geht vT es da ein Trick ?


    3. Quad hat lange gestanden. Läuft aber wenn ich Vollgas geben will säuft sie ab.


    Ist ne adly 300 s


    Liebe Grüße

  • Zum ausgehen bei Vollgas, hast du den Vergaser mal gereinigt und den alten Sprit abgelassen?
    Zum Rückwärtsgang, guck mal in dein Handbuch, da sollte drin stehen was du machen musst und zur Staubmanschette kann ich nicht viel sagen, würde ich mal bei diversen Shops anfragen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Also weißt du nicht mal ob es vorher vernünftig lief?
    Ich würde den Sprit ablassen, eventuell ist auch Wasser drin, dann den Vergaser inkl. Düsen reinigen und gleich mal die Bedüsung checken und aufschreiben, ist immer gut die zu wissen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Im Dezember lief sie noch gut. Das Quad hat jetzt auch in ner Quad Werkstatt gestanden. Da hieß es vielleicht mal den vergaser reinigen. Aber das er absäuft hatten die mir net gesagt

  • Warum hast du es dann nicht gleich in Ordnung bringen lassen, wenn die dich darauf hin weißen, das da was gemacht werden müsste?
    Naja dann ran an den Feind und machen bzw. machen lassen, falls du es dir nicht selbst zu traust.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.