AD
AD

April April - der weiß nicht was er will...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• April April - der weiß nicht was er will...

...wenn jemand für diesen Monat etwas Gemeinsam taugliches vor hat hier melden.

Noch sieht das Wetter gruselig aus, aber im Lauf der nächsten Tage sollen die Temperaturen die 30°-C-Marke fast erreichen!

R1020905-b.jpg
  • @hank, hast du ein andere tel. Nr.? Habe dich per SMS angeschrieben, vor 'ne Woche
    Wir sind gerade am planen. Eine Tour heute so spontan. Schätze so ab 13 Uhr. Steht noch nicht fest. Was ist mit dir ? Und die anderen?
    Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's

Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

The post was edited 1 time, last by Dan. ().

• Wir leben noch :) Unkraut vergeht doch nicht :coffee:
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • Prima, da sind wir ja schon zu dritt! Steffen ist auch noch aktiv, evtl noch Erich und Bernd aktivieren - das wäre wieder eine Grundlage.

@Dan. Für heute Nachmittag bin ich schon verplant - neue Telefonnummer bekommst du.

@ Jumbo Send' mir doch bitte deine Bankverbindung und die bisher angefallenen Posten - ich will doch nicht, daß du diech von Schwarzwurst ernähren mußt.

Für den Vatertag mit den "Älblern" plane ich eine Tour grobe Richtung Dinkelsbühl - Interesse?

Schönen Restsonntag
    Hank
  • kommenden sonntag könnte ich vllt etwas mitfahren............

schwarzwurscht schmeckt lecker
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • Wir waren heute zu dritt in Göppingen Raum unterwegs .
    Files
    Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's

Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD