Snakebite!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    wenn du zu wenig für das Schätzchen bekommst ist das vielleicht ein Zeichen und du musst sie behalten? ;)


    Gruss

    Frido

  • eins sollte dich trösten, das wird mit der gade nicht passieren


    Jo,

    sind recht wertstabil, das hab ich bei meiner Suche auch festgestellt.

    10 Jahre alt, noch 8000€, net schlecht :)


    Hier im Forum wollte doch irgendwer eine 400er Automatik haben, vielleicht meldet der sich ja nochmal.

    Ist Ihm zuviel gelaufen, kann ich auch nachvollziehen, wenn ich für 1000€ mehr eine krieg, die weniger als die Hälfte drauf hat...

    Ich denke, Zielgruppe sind Leute, die nach ner Maxxer o.Ä. als Einsteigerquad gucken, günstig in der Anschaffung, gepflegt und zuverlässig, zwischen 2500 und 2000€.

    Hab ich gestern noch zu nem Kumpel gesagt: bevor ich die Cobra für unter 2 Mille verschenke, behalt ich die und mache richtig auf dicke Hose, mit ner Renegade und nem Zweitquad :thumbup:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • 12k Laufleistung ist doch nicht viel, die Cobra meiner Freundin hat 22K auf der Uhr und läuft absolut Top, wenn ich gerade 2500 Euro übrig hätte und noch Platz in der Garage hätte würde ich die sofort nehmen!

  • Ja, ich fahre auch immer wieder gern mit der Cobra, wenn meine Freundin mich lässt;)! Außer der CDI, habe ich bis jetzt auch nur Verschleißteile erneuert, und die Cobra hatte 5 Vorbesitzer8o, die sie nicht gerade mit Pflege überhäuft haben:/