ANZEIGE
ANZEIGE

Empfehlung Quad als Arbeitstier???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfehlung Quad als Arbeitstier???

Hallo an Euch erfahrene Quadfahrer,

ich suche schon eine Weile nach einem Quad als Arbeitstier LOF ATV und fühle mich von den Angeboten überfordert. Ich brauche das Teil um Lasten zu bewegen bzw. als kleine Zugmaschine für einen Hänger. Des Weiteren bin ich oft im Wald unterwegs. Das Gerät sollte schon Power haben (jenseits der 50 PS), eine Seilwinde an Bord haben und Qualitativ nicht gleich bei der 1-1000 Anstrengung auseinanderfallen. Der Preis kann sich zw. 7000-12000 € bewegen. Könnt ihr mir etwas hochwertiges empfehlen, ohne das ich gleich finanziell ruiniert bin???

Danke
  • Moin
    Er fragt nach einem ATV... und nicht nach einem Traktor.... das hilft ihm nicht weiter.
    Ja da gibt es was. Schau Dich mal bei Honda um.
    Noch besser gehe mal zu einem Honda Power Haus und lass Dich beraten. Ich kann mir hier jetzt die Finger wund schreiben
    Dort bei einem Händler können die Dir alles gleich zeigen. Also nicht zu einem Honda Händler fahren.....
    Du musst in ein Garten Zubehör Laden der Honda Power Sport vertreibt. Da gibt es auch ATV's zu kaufen
    lg
    Commander Lucky :srider:

Ich habe Augentinitus, ich sehe lauter Pfeifen !!

******Vernünftig ist wie tot. Nur vorher******
    (Winnemark in 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 * ich war dabei)
    Zetel 2018
    Andere tun was sie können....... "Ich kann was ich tue"
  • da gibts nur drei vorschläge von mir: honda, honda und der dritte vorschlag: honda.

und wofür willst du über 50ps? die 500er fortrax hat weniger, kann aber mehr wie so manch anderes hochgezüchtetes atv.

mein tip: die 680er rincon hat genügend power und die paar an die 30 ps kommen durch die wandlerautomatik auch fast alle hinten an, ganz im gegenteil zu den cvt's , die eine menge ps schlucken!
  • Moin
    Hab mal mit Honda Händler telefoniert,es gibt keinen einzigen Händler der Honda Atv 2018 Modelle in Deutschland verkaufen kann,alleine die Garantie Abwicklung ist eine Herausforderung,lof Zulassung das selbe Spiel!

Honda sagt selber da müssen sie zu einen anderen Fabrikat Zugreifen,da bleibt nicht mehr viel.

Ich würde sagen die KQ hat in Deutschland gesiegt,die 2018 Modelle sind zwar noch nicht bestellbar aber der Markt ist voller KQ..
  • Outback schrieb:

Moin
    Hab mal mit Honda Händler telefoniert,es gibt keinen einzigen Händler der Honda Atv 2018 Modelle in Deutschland verkaufen kann,alleine die Garantie Abwicklung ist eine Herausforderung,lof Zulassung das selbe Spiel!

Honda sagt selber da müssen sie zu einen anderen Fabrikat Zugreifen,da bleibt nicht mehr viel.

Ich würde sagen die KQ hat in Deutschland gesiegt,die 2018 Modelle sind zwar noch nicht bestellbar aber der Markt ist voller KQ..
    autsch........
    Das ja Mist. Ich habe hier direkt ein Honda Powerhouse ums Eck..... der ist auch im Gokart Sektor unterwegs. Da könnte ich alles kriegen. Der ist Sportbegeistert und nimmt jede Herausforderung Sportlich.
    lg
    Commander Lucky :srider:

Ich habe Augentinitus, ich sehe lauter Pfeifen !!

******Vernünftig ist wie tot. Nur vorher******
    (Winnemark in 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 * ich war dabei)
    Zetel 2018
    Andere tun was sie können....... "Ich kann was ich tue"
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE