Kymco MXer 50 Kabelbaum und Elektrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Liebes Team ;(


    Wie im letzten Thread erwähnt, haben uns ein Kymco Qaud besorgt.. :lol2[1]::lol2[1]::lol2[1]:


    Der Bock war nie geputzt worden und als wir den Ölschlauch entfernt haben ist einfach aus irgend einem Grund übel viel öl auf die Kabel und die Bedienerelemente gespritzt. :~:
    Dann haben wir diese entfernt und Weg geschmissen und so paar andere Sachen auch.. X/X/
    Da stand irgendwas von CDI und so. ?(?( Also die Sachen sind weg. :lol2[1]::lol2[1]:
    Kann man mir sagen, was man alles benötigt um einen neuen Kabelbaum sich herzurichten? :rolleyes:


    Es ist leider auch Öl auf das vordere Linke Rad geflogen. :facepalm::sl:
    Das haben wir dann auch weg geschmissen. 8)8)
    Wir sind Radlos. :/:Hallo:

  • Ich weis was ich weggeschmissen hab.. :sshock:


    - Kabelbaum
    - diese komischen Elektrik Sachen


    Stimmt der Hauptscheinwerfer ist auch weg :Hello: :gHello:

  • Bringt die 50er zum schrott und kauft euch ne 125er.


    Das ist ein ernst und gut gemeinter Rat
    von mir!

  • Also hat niemand nen Schaltplan oder sowas damit ich weiß was ich brauch und was ich wo anschliessen muss?
    Der Motor hat auch 6 farbige Kabel ohne beschriftung kein Plan wo die hingehören ?(

  • Ist das dein Ernst?!
    Tut mir leid, aber ich denke dich wird hier kaum einer bis niemand für Ernst nehmen, was man aber auch eigentlich keinem verübeln kann, wenn man sich deinen Quatsch so durchliest.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • nenenenenenene..
    Der Rahmen und die Karosserie sind schon beim Lackierer und werden sandgestrahlt und lackiert. :thumbup:

    Das ist mein absoluter ernst gewesen!


    Ihr habt null Ahnung von der gesamten Materiem, inklusive dem Verkehrsrecht!
    Und dann solch ein Projekt anfangen... UTOPISCH!


    Das wird nix Ganzes und nix Halbes werden


    Wegschmeissen und ein neufahrzeug kaufen wenn doch Geld keine Rolle spielt.
    Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

  • Ich glaube für Mitleid ist es leider schon zu spät, hast du ihre Pläne damit noch nicht gelesen?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Zitat von michaelrodx

    Doch, habe ich. Möchte ich aber nicht kommentieren.

    Keine Sorge, dafür sind wir ja auch da :D

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.