22. April: Anlassen am Nürburgring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heute ging es mit 7 Leuten auf 4 Fahrzeugen zum Nürburgring. Rene der heute bei Frank im Rush als Beifahrer dabei war kam als erster. Kurz darauf waren Uli, Sabine und Frank schon zu hören und wir sechs haben dann an der Araltanke noch den Wolfgang eingesammelt. Uli führte uns in die Eifel und dort zu den Parkplätzen im Bereich Brünnchen. Wie erhofft waren die Straßen frei weil die meisten schon früh morgens den Weg zum Nürburgring angetreten haben. Wir kamen gut durch und erst an den Parkplätzen am Nürburgring wurde es voll. Da wir als Zaungäste noch über 2 Stunden zu früh waren haben wir entschieden die Ringrunde der Mopedfahrer nicht abzuwarten. Nach einer längeren Pause haben wir uns für eine Schleife durch die Eifel entschieden. Erstens waren die Straßen noch leer und zweitens sollte das Wetter gegen Nachmittag Regen und Gewitter bringen. Unter meiner Führung nahmen wir die Serpentinen zur hohen Acht unter die Reifen. Als der Himmel dunkler wurde haben wir den Heimweg angetreten. Die dunkelsten Wolken konnten wir umfahren. Die Straßen wurden irgendwann zwar nass doch der Regen war schon wieder vorbei. Wir haben mal ein paar Tropfen Regen abbekommen doch bis auf das Wasser das schon auf den Straßen war haben wir nichts von oben abbekommen. Naja..... der Rene´ vielleicht etwas mehr :) Frank hat bei einer Pfützendurchfahrt den Rush etwas unter Wasser gesetzt. Bevor die Sitze nass werden hat Rene sich lieber "geopfert"
    Als wir in Jülich an einer Frittenbude Pause gemacht haben sah Rene immer noch so aus als wäre er Inkontinent. Da das Wetter schon wieder sonnig war brauchte er nicht lange zum trocknen. Wir haben gut gegessen, noch viel erzählt und gelacht. Als wir unsere letzte Etappe antraten hatten die meisten noch etwa eine halbe Stunde bis nach Hause. Wolfgang mit seinem Roller hatte bis Wuppertal noch das längste Stück vor sich. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Es war ein schöner Tag und wir haben alles richtig gemacht, denke ich.


    Und zwei Bilder von Rene'