Tachoanzeige digital zeigt Ausrufezeichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo
    Ich bin ganz neu und kenne mich gar nicht aus, habe seid Freitag das Problem das wenn ich über 50 fahre, ein Ausrufezeichen denen der Geschwindigkeitsanzeige.
    Was bedeutet das?
    Würde mich freuen wenn mir hier einer helfen kann
    Wenn ich wüsste wie ich ein Bild hier rein bekomme könnte ich das zeigen wie der Tacho aussieht!!!


    LG
    Gaby

  • Verrate uns doch mal, um was für ein Fahrzeug und vor allem welchen Tacho es sich hier handelt.
    Ich vermute im Handbuch hast du schon nach gesehen und keinerlei Informationen dazu finden können?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Man geht wie folgt vor um Bilder hochzulanden...



    dateianhänge.png
    (Klick mich und mach mich dadurch größer)


    Ist das Bild ausgewählt hat man die möglichkeit
    ein kleines Vorschaubild (wird später im Beitrag durch anklicken vergrößert)
    oder das das Bild in Originalgröße einzufügen.



    dateianhänge2.jpg
    (Klick mich und mach mich dadurch größer)


    Natürlich muss man das Foto auf dem PC oder auf dem Handy zur verfügung stehen haben
    und wissen inwelchem Ordner es sich befindet.

  • Archeon
    Ich habe ein SMC 150 und da ist ein digitaler Tacho dran.....
    Handbuch habe ich keins. Das was ich runtergeladen habe .... Richtig da steht nix drin weil es wohl nicht der Original Tacho ist.....
    Moment Bild vom Tacho kommt hoffentlich gleich

  • Das scheint tatsächlich ein Originaltacho zu sein. Einige Modelle hatten diesen Digitaltacho serienmäßig. Da er auf dem Foto wo das Ausrufezeichen zu sehen ist 188 km/h anzeigt spinnt er wohl irgendwie rum.