ANZEIGE
ANZEIGE

Quad oder ATV? Wieviel ccm? Welche Marke?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hatte eine MXU300... kein gutes Gerät gewesen, hat dann die Kurbelwelle zerlegt.

Hab mir dann die KVF650 gekauft, würde niemals tauschen, höchstens gegen die 750, kann mir keine bessere Maschine vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
    [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/1w8d-2n-98dc.jpg[/img]
  • FELIX945 schrieb:

Quad als Auto Ersatz? erkenne ich jetzt erst.. lass das bleiben das wird nichts
    Jein.... wir haben schon ein Auto nur das benutzt meine Frau ich habe meines verkauft.
    In der Regel fahre ich mit den öffentlichen, brauche das Quad nur um von Zuhause an den Bahnhof zu kommen sind ca. 2,5 km. Aber vielleicht auch mal zum einkaufen fahren, ins Fitnessstudio oder ab und an mal direkt mit dem Quad in die Arbeit, was aber sehr selten vorkommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragorn1981 ()

• m0ll0r schrieb:

Mir fehlt da eine Übersicht, wieviel Kilometer du voraussichtlich pro Monat fahren wirst. Als Fahrzeug auf das man angewiesen ist, würde ich ja schon fast von 20-40km pro Tag ausgehen. Das macht sich schnell im Unterhalt bemerkbar.
    Hatte eine MXU300... kein gutes Gerät gewesen, hat dann die Kurbelwelle zerlegt.

FELIX945 schrieb:

Hab mir dann die KVF650 gekauft, würde niemals tauschen, höchstens gegen die 750, kann mir keine bessere Maschine vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Wie kommst du darauf?

m0ll0r schrieb:

Mir fehlt da eine Übersicht, wieviel Kilometer du voraussichtlich pro Monat fahren wirst. Als Fahrzeug auf das man angewiesen ist, würde ich ja schon fast von 20-40km pro Tag ausgehen. Das macht sich schnell im Unterhalt bemerkbar.
    nein soviel sind es nicht. In der Regel 5-10 km ( von Zuhause zum Bahnhof und wieder zurück und vielleicht mal zum einkaufen oder ins Fitnesstudio), der Bahnhof ist etwa. 2,5 km von mir weg. Wenn ich mal mit dem Quad in die Arbeit fahren würde dann wären es weitaus mehr, ich habe fast 140 km zur Arbeit und wieder zurück, also 70 km einfach.
    ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragorn1981 ()

www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE