Quad oder ATV? Wieviel ccm? Welche Marke?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • desweiteren noch mal in sich gehen und rausfinden was man will und ggf. erstmal soviele proberfahrten wie möglich machen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Servus miteinander.....



    so nach langen hin und her, einigen Probefahrten und zahlreichen Gesprächen mit Quadlern/ATVlern habe ich mich dazu entschieden die TGB Blade 550 zu kaufen.


    Und JA ich wollte anfangs eine Straßenmaschine, gut iwie will ich die immer noch, aber ich bin sehr froh das ich mich doch für die TGB Blade 550 4x4 entschieden habe. Der Grund warum ich froh bin?
    1. Meine Frau war bisher immer gegen Quad´s und Quad fahren, Sie hat es gestern selber ausprobiert und ich glaube sie ist auch im Fieber.....und vielleicht gibts ja dann noch die Straßenmaschine :)
    2. Der Preis den ich gezahlt habe ist echt Top. An der Maschine ist nichts dran, EZ 04/17, Scheckheft gepflegt, TÜV bis 06/20... uvm.


    Gestern nachmittag habe ich Sie zugelassen und danach gleich mal eine sehr große Ausfahrt gemacht. Und das Feeling ist einfach GEIL



    In den nächsten Tagen werde ich ein Paar Bilder machen und einstellen


    IMG-20180830-WA0072.jpeg

  • Ich würde mir eher Gedanken machen,warum der Verkäufer die tgb so schnell verkauft hat :rolleyes:


    Ich würde niemals so ein Schrott kaufen,wünsche euch viel Spaß und Glück mit der Maschine und empfehle euch das tgb Forum,da gibts ne Menge Infos negative wie positive..

  • Ich würde mir eher Gedanken machen,warum der Verkäufer die tgb so schnell verkauft hat :rolleyes:


    Ich würde niemals so ein Schrott kaufen,wünsche euch viel Spaß und Glück mit der Maschine und empfehle euch das tgb Forum,da gibts ne Menge Infos negative wie positive..

    bis auf den hinweis zum tgb forum, war dies nicht sehr informativ nach dem jemand bereits gekauft hat.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Glückwunsch zum neuen Krabbelzeug :handshake:


    Du musst dich wohl fühlen und das ist das wichtigste, es muss sich keiner rechtfertigen.
    Wenn die Regierung mit im Fieber ist dann hast du nichts falsch gemacht :thumbup: .
    Mit etwas Geduld, Geld und Aufwand kann man dieses Fahrzeug bestimmt auch auf Straße optimieren.


    LG Maddin

    Ja denke ich auch!

    bis auf den hinweis zum tgb forum, war dies nicht sehr informativ nach dem jemand bereits gekauft hat.

    Also er hat die TGB verkauft weil er sich eine mit mehr Power holen will! Wie gesagt ich hab mich mit vielen unterhalten, TGB Fahrern und Fahrern von anderen.

  • Bin auch nicht 24 Stunden online hier,außerdem ist das Forum voller Informationen über tgb kaufberatung!

    ich habe bereits vorher auch geschrieben das ich diese nicht kaufen würde.


    aber wie man es schreibt ist manchmal unglücklich

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • ich wünsche viel Spaß damit und eine Pannen&Unfallfreie Zeit damit

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!