Gemisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die ist meist etwas eingelassen und nicht direkt sichtbar, was hast du denn vor?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Läuft anscheinend bisschen mager. Wenn ich vom Gas gehe knallt es und sie läuft auch wenn ich auf 1/4 Gas fahre zb in der Stadt nicht rund. Hoppelt bisschen dann

  • Ja gut in dem Bereich könnte dir das was bringen an der Schraube zu stellen.
    Kam das Problem einfach so oder hast du was verändert?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hast du schon mal den Vergaser zerlegt und gereinigt? Nicht das sich da über Winter Dreck gesammelt hat, das Gemisch verstellt sich ja nicht einfach so und ohne zu tun.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich würd da erstmal nix verstellen, nach langer Standzeit ist das normal, gibt sich wieder wenn man dann ne Stunde gefahren ist.
    Und mach das Standgas wieder auf 1600-1800 RpM hoch, sonst geht das Anlasserritzel kaputt! Die sind vom Werk auf ca. 1800 eingestellt.
    Die angegebenen 1200-1400 laut Handbuch sind nur auf Papier geschrieben....

    ---
    Gruß
    Lucifor
    Online S3.5 M0n5t3r D3s1gn
    Online X4.4

  • Die standgasschrschraube war komplett reingedreht. Habe das Quad ja erst gekauft. War Wasser im Tank und vergaser weil es seit November letztes Jahr gestanden hat. Hätte es dann zerlegt Vergaser sauber gemacht und genauso ohne die Schrauben zu verstellen wieder eingebaut. Wie gesagt die Drehzahl war sehr hoch nach Gehör hab ja kein Drehzahlmesser. Die Frage ist wo sitzt die gemischschraube und komm ich da so dran oder muss ich wieder adly typisch das halbe Quad zerlegen

  • Die Schraube sitzt noch immer unten am Vergaser, meist in einer kleinen Einkerbung, sollte aber im Handbuch auch zu finden sein.
    Da kommst du aber mit einem normalen Schraubendreher vermutlich nicht ran, sondern brauchst einen zum "um die Ecke" schrauben oder schaffst das mit einem Aufsatz und deinen Fingern, so mache ich das bei mir.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.