Orga Zetel 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin,

    ich werde am Samstag als Tagesgast mit Auto hinfahren und voraussichtlich Che´s Chica und Seewolf mitnehmen. Treffen ist aber trotzdem um 12:00 Uhr Shell-Autohof. Können ja dann in Kolonne (Quads + Fahrgemeinschaften) uns Richtung Zetel-Marx bewegen.


    WEM-Teilnehmer Zetel/Marx 2018 CAMPING:

    1. Triple M - Donnerstag Vormittag Anreise, Sonntag Abreise mit Dreambox
    2. Dutch - Donnerstag Anreise, Sonntag Abreise mit Dachzelt-Anhanger. Kaffee und €€ neme ich mit.
    3. CUXDU - Freitag Vormittag Anreise, Sonntag Abreise Einfamilienhaus
    4. Lucky-Luke - Freitag mittag bis Sonntag mit Bulli und Anhänger sollte noch was fehlen Bescheid geben. Hab Platz
    5. Florian - Freitag Abends bis Sonntag Zelt
    6. Heiko - Donnerstag oder Freitag bis Sonntag im Bus
    7. ???



    --------------------------------------------------------------------------------



    WEM-Teilnehmer Zetel/Marx 2018 TAGESTOUR:

    1. T - 99 - Tagestour am Samstag 12:00 Uhr Shell-Autohof MIT AUTO, FG Che´s Chica + Seewolf ?
    2. Stina - Tagestour am Samstag evtl. mit einer Übernachtung
    3. Jörg R - Samstag früh morgens direkt
    4. Quad-Harry :?:
    5. Eggman + Spooky direkt :?:

    6. Pony72 + Sentinel direkt :?:
    7. JanCux direkt :?:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,

    ich bin leider aus beruflichen Gründen raus, Euch viel Spaß.


    WEM-Teilnehmer Zetel/Marx 2018 CAMPING:

    1. Triple M - Donnerstag Vormittag Anreise, Sonntag Abreise mit Dreambox
    2. Dutch - Donnerstag Anreise, Sonntag Abreise mit Dachzelt-Anhanger. Kaffee und €€ neme ich mit.
    3. CUXDU - Freitag Vormittag Anreise, Sonntag Abreise Einfamilienhaus
    4. Lucky-Luke - Freitag mittag bis Sonntag mit Bulli und Anhänger sollte noch was fehlen Bescheid geben. Hab Platz
    5. Florian - Freitag Abends bis Sonntag Zelt
    6. Heiko - Donnerstag oder Freitag bis Sonntag im Bus
    7. ???



    --------------------------------------------------------------------------------



    WEM-Teilnehmer Zetel/Marx 2018 TAGESTOUR:

    1. T - 99 - Tagestour am Samstag 12:00 Uhr Shell-Autohof MIT AUTO, FG Che´s Chica + Seewolf ?
    2. Stina - Tagestour am Samstag evtl. mit einer Übernachtung
    3. Jörg R - Samstag früh morgens direkt
    4. Eggman + Spooky direkt
    5. Pony72 + Sentinel direkt
    6. JanCux direkt

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Teilnehmer AKTUELL


    WEM-Teilnehmer Zetel/Marx 2018 CAMPING:

    1. Triple M - Donnerstag Vormittag Anreise, Sonntag Abreise mit Dreambox
    2. Dutch - Donnerstag Anreise, Sonntag Abreise mit Dachzelt-Anhanger. Kaffee und €€ neme ich mit.
    3. CUXDU - Freitag Vormittag Anreise, Sonntag Abreise Einfamilienhaus
    4. Lucky-Luke - Freitag mittag bis Sonntag mit Bulli und Anhänger sollte noch was fehlen Bescheid geben. Hab Platz
    5. Florian - Freitag Abends bis Sonntag Zelt
    6. Heiko - Donnerstag oder Freitag bis Sonntag im Bus
    7. ???


    --------------------------------------------------------------------------------


    WEM-Teilnehmer Zetel/Marx 2018 TAGESTOUR:

    1. - 3. T - 99 - Tagestour am Samstagmittag direkt MIT AUTO, FG Che´s Chica + Seewolf
    4. Stina - Tagestour am Samstag evtl. mit einer Übernachtung
    5. Jörg R - Samstag früh morgens direkt
    6. Eggman + Spooky direkt
    7. Pony72 + Sentinel direkt
    8. JanCux direkt


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,

    kurzer Bericht: Gestern als Tagesgast mit Che´s Chica und Seewolf in Zetel-Marx gewesen. Das Wetter hat gepasst. Wir haben einiges gesehen und nette Leute aus ganz Deutschland getroffen. Unsere zahlreichen Wesermünder habe sich urgemütlich wie jedes Jahr ein Lager eingerichtet. Unsere Freunde aus O`beck City stehen gleich daneben. Sogar unsere OWLér haben wir begrüßen dürfen. War wirklich schön, seit einigen Jahren mal wieder vor Ort gewesen zu sein. Es war für alle etwas geboten. Um 11:00 Uhr hat am Samstag eine Ausfahrt an die Küste stattgefunden. Um 14:00 Uhr wurde über der Endurostrecke ein Zeitfahren veranstaltet. Und um 16:00 Uhr dann der eigentlich Höhepunkt das "Mudrace" 1 gegen 1. Von der Scheunenparty abends haben wir leider nichts mehr mitbekommen. Dazu werden wir bestimmt noch Bilder und Videos sehen. Man kann nur den Hut ziehen, was der Veranstalter alles auf die Beine gestellt hat! Alleine der Aufwand mehrere unterschiedliche Strecken herzurichten muss Wochen gedauert haben. War einfach nur geil! Weitere Berichte folgen bestimmt... :yipp:

    Viele Grüße Jens :Hallo:

  • Hallo war ein geiles We mit Bergung meines Fahrzeugs mit dem Bagger. Danke an alle die dabei waren ob als Campbewohner oder als Tagesgast. Leider ist der Grill nicht schnell genug Warm geworden sodass nicht alle eine von 70 Bratwurst abbekommen haben die von Verschiedenen Leuten mitgebracht wurden. Also nächstes Jahr muss der Grillanhänger wieder mit.


    Und ich hoffe das Manni gut nach Hause kommt. Respekt 530 km ein Weg auf eigene Achse.

    Einmal editiert, zuletzt von TRIPLE M ()

  • Moin
    Ich möchte mich bei allen beteiligten recht herzlich bedanken.
    Fürs helfen beim aufbauen, aufrödeln meines Bulli, für Frühstück und Grillen und vor allem dem aufpassen und dem bergen aus dem Modder Loch. Genauso ein dickes Danke das mir regelmäßig die Kamera aus der Hand genommen wurde. So gibt es auch paar Bilder von mir.
    War ein tolles Wochenende mit einer coolen Truppe.
    Auch Danke an die Tages Gäste. Schön das ihr da wart.
    Nordmanni iss ne Coole Sau !!!!! 530 km Anreise auf eigener Achse.
    Mein höchsten Respekt.
    Bilder und Filme kommen die Tage.
    Ich habe Schlafmangel. ...... :)

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • sodala
    Das bekam ich soeben vom Manni


    "Moin, Zieleinlauf 18.56!! Alles super gelaufen, Hugo hat wie immer super vor sich hin geschnürt! Alles Gut,geiles WE mit der geilen Truppe, melde mich später nochmal"


    Er kam gesund und munter Zuhause an :thumbup:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Moin Freunde,


    Es war ein geiles WE in Zetel; danke, danke, danke.
    Temperaturen von 4 bis plus 20 grad ( aber immer trocken !) ; alle Windrichtungen, was bedeutet mit oder ohne Staub.....
    Eines war aber immer konstant: die gute Stimmung von morgens früh bis rein in die Nacht; top.
    Mit diese Truppe immer wieder, keine frage.