Suzuki LTZ 400 - was sollte man für welchen Zustand zahlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Leute,
    bin neu hier und hoffe auf aktive Hilfe.
    Möchte mir unbedingt ein Quad kaufen. Mein Bruder hat eins (Automatik, 300er, aber viel zu langweilig für mich). Ich habe viel gutes über die Suzuki LTZ 400 gelesen!
    Denke dass dies das richtige Quad für mich ist.


    Habe evtl. etwas passendes gefunden, aber die Laufleistung und das Alter rechtfertigen für mich Max. 3500€.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
    Will so gesehen auch kein Geld verlieren.


    Bitte um Hilfe !!!

  • Na dann biete es dem Verkäufer doch so an, wenn du der Meinung bist der Preis ist nicht gerechtfertigt, dann verhandel.
    Nur anhand von Bildern etwas zu bewerten ist nicht vernünftig machbar.
    Die Laufleistung ist für eine, vernünftig gepflegte und gewartetet, LTZ noch vollkommen in Ordnung.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • 3500 wäre wenn überhaupt der preis für ne serien ltz. die hier is ja schon etwas umgebaut. des zeugs kost ja auch kohlen. meine is älter, hat deutlich mehr drauf und die würdest net mal ansatzweise zu dem preis bekommen...des argument is also net so der bringer ;)
    wenn se sauber da steht und sauber läuft passt des scho.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Ich werd mir das Ding am Sonntag anschauen. Habt ihr Tipps worauf ich besonders aufpassen bzw. achten muss?
    Generell und speziell bei der LTZ 400??


    Danke übrigens für eure Antworten. Find ich super!!!

  • Erfrag mal bitte das Baujahr, ist die 10. Stelle der Rahmennummer, davon können auch ein paar Dinge abhängig sein.
    Ansonsten die Standards kontrollieren:
    - Spiel in den Aufhängungen/Radlagern und Schwinge
    - Geradeauslauf
    - Startverhalten
    - Motorlauf
    - Flüssigkeiten
    - Elektrik
    - sind die Kilometer belegbar

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Baujahr soll sein 2009, so die Angabe.


    Wie ist die Ersatzteilversorgung und Reifenangebot für das Quad? Gibt es eine große Auswahl und sind die Preise human?
    :thumbup: Danke vorab Leute!!!!

  • Für die LTZ gibt es haufenweise Anbauteile und human ist immer Ansichtssache ;)
    Also eine 2009er kann es schon mal nicht sein, ich rede hier zumindest vom Baujahr und nicht von der Erstzulassung, das sind zwei verschiedene Dinge.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Da steht eine 8, also dann Bj 2008 nehme ich an.
    Was die Laufleistung angeht, hat er aus 2015 irgend eine offizielle Unterlage, in der die Leistung (damaliger Stand) bestätigt wird.


    ich werd mal mit 3600 ins Rennen gehen und bis 3800€ kaufen. mal sehen ob’s klappt...