Explorer Trasher 520 Supermoto - Tachprobleme/Elektrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Explorer Trasher 520 Supermoto.



    Ich hätte eine frage und zwar hatte ich vor der Explorer eine Jingling... das war vielleicht eine Kiste... aber auf jeden Fall ist es bei meiner Explorer jetzt so, dass immer wenn ich das Fernlicht einschalte der Tacho total verrückt spielt. Er zeigt dann immer ganz schnell irgendwelche Geschwindigkeiten an. Nehmen wir mal an ich fahre 100 - dann schalte ich das Fernlicht ein und dann steht kurz 80 da, dann 150 dann 120 dann wieder 50 - dann schalte ich das Fernlicht aus und sofort bleibt der Tacho wieder ganz normal auf 100 und funktioniert wie immer.



    Hatte jemand das Problem schonmal? Oder weis wer was das sein könnte? Ich meine für mich ist es eigentlich nicht schlimm weil des Fernlicht sowieso kaum mehr bringt als das Standlicht :D



    Dank für eure Hilfe, Felix. :P

    Einmal editiert, zuletzt von tyros () aus folgendem Grund: Titel angepasst, Thema verschoben

  • Moin
    Wenn du das Fernlicht einschaltet, ist in dem Tacho eine blaue leuchte die anngeht oder hast du eine externe im cokpit irgendwo ?

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros

    Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach SMC verschoben.