fragen zur beeline bestia 5.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo an alle bestia driver :Hallo:



    wollte fragen wieviel U/min macht.



    hab meine letztens kurz ausgefahren war dann bei knapp 9000U/min und 123kmh da war noch kein begrenzer zu hören.... dachte immer das bei 8500U/min der begrenzer kommt. ?( hatte ich aufjedenfall so gelesen.
    jetzt ist meine frage wurde bei mir schon ne gr. düse im vergaser eingesetzt? habe ne 5.5 offroad mit orginaler übersetzung.

  • Was soll denn eine andere Düse mit dem Begrenzer zu tun haben?
    So wie ich das gelesen habe, kommt der Begrenzer bei 9000UpM.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • 8500U/min ist die Drehzahl, bei der der Subaru-500er laut Datenblatt seine maximale Leistung abgibt. Vielleicht hast du daher diese Zahl? Der Begrenzer kommt erst etwas später, bei mir sind es 9100U/min.
    Was bei dir für eine Hauptdüse verbaut ist, ist von außen schwer festzustellen. Dies ist für die Endgeschwindigkeit aber auch unerheblich, da sich die Maximaldrehzahl, bei der der Motor abregelt, durch eine größere Düse nicht ändert. Das ist eher eine Frage der Übersetzung.

  • Auch die Übersetzung ändert nichts daran, wann der Motor abregelt, das wird über die CDI gesteuert.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?