AD
AD

On the road again ...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • On the road again ...

      Erste Tour für dieses Jahr und endlich mal auf die schwäbische Alb geschafft, und nicht nur durchgefahren.

      Freitag Anreise von Volkach nach Schelklingen, der Basis für diese Tour. Rund 220 Kilometer bei passendem Wetter. Hotel HGS3 - eine echte Empfehlung. Tolles Hotel und schöner Ausgangspunkt zum touren.

      Heute bei traumhaftem Wetter bis Fridingen an der Donau insgesamt rund 180 Kilometer gemacht. Unterwegs bei Beuron in einem schönen Biergarten gelandet. Auf der ganzen Strecke diverse Möglichkeiten zur Einkehr. Für Touren einfach top und eine tolle Landschaft.

      Mal sehen wohin uns die morgige Tour verschlägt, möglicherweise Richtung Memmingen. Perfektes Wetter ist ja gemeldet.

      Montag geht es dann zurück in den Spessart. Fazit - Schwäbische Alb absolut eine Reise wert :thumbup:
      Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

      "Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
    • Servus Ghost
      Wenn du Richtung Memmingen fahren willst könntest Du auch hier her kommen gibt eine schöne Ausfahrt und ist von deinem Standort auch nicht zu weit weg
      Files
      Wenn keiner hilft :whistling: kann niemanden geholfen werden :thumbup:
    • Ghost wrote:

      Schwäbische Alb absolut eine Reise wert
      ...wem sagst du das!
      Wenn ich ein funktionierendes Quad zur Verfügung hätte würde ich mich gerne als Guide anbieten. Westlich von Schelklingen ist das Schmiechtal und dahinter das Lautertal. Von diesen Tälern führen versteckte Steigen auf die Albhochfläche - ist mein "Geheimtipp", vor allem, weil sie nicht ausgeschildert sind. Auf YouTube hab ich ein paar Impressionen hinterlassen. die diese Gegend zeigen.

      Viel Spass im "Ländle"
      Hank
    • hank wrote:

      Ghost wrote:

      Schwäbische Alb absolut eine Reise wert
      ...wem sagst du das!Wenn ich ein funktionierendes Quad zur Verfügung hätte würde ich mich gerne als Guide anbieten. Westlich von Schelklingen ist das Schmiechtal und dahinter das Lautertal. Von diesen Tälern führen versteckte Steigen auf die Albhochfläche - ist mein "Geheimtipp", vor allem, weil sie nicht ausgeschildert sind. Auf YouTube hab ich ein paar Impressionen hinterlassen. die diese Gegend zeigen.

      Viel Spass im "Ländle"
      Hank
      Wie.... du hast kein funktionstüchtiges Quad ???? =O =O
      lg
      Commander Lucky :srider:

      Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

      Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
    • Lucky-Luke wrote:

      Wie.... du hast kein funktionstüchtiges Quad ????
      Naja - eine Kymco steht zerlegt in der Garage und die Triton...




      PS: sollte am Ende des Clips eun älterer Herr mit blauer Flagge auftauchen... ich bin's nicht!

      The post was edited 1 time, last by hank ().

    • Herzlichen Dank an den Kollegen mittelschwaub - ohne ihn hätten wir das Treffen verpasst. War richtig was los, das Wetter war perfekt und das Pulled Pork richtig lecker.

      Schön daß man sich Mal persönlich getroffen hat ... ausgesprochen sympathischer Kollege. Hoffentlich trifft man sich wieder einmal wenn man in der Gegend ist :thumbup:

      Toller Abschluss für unsere Tour, morgen Vormittag geht es dann auf die Heimreise.
      Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

      "Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
    • Hier das versprochene Bild
      Und noch eins mit mir Links und Hank Rechts
      Kann mich nur anschließen war schön dich kennen gelernt zu haben
      Files
      Wenn keiner hilft :whistling: kann niemanden geholfen werden :thumbup:
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD
    AD