12. Quad-Treffen bei Jovi's in Ziemetshausen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich weiß, es ist noch lange hin, aber hier schon mal eine Vorab-Info:


    Am 16.09.2018 findet in Ziemetshausen (86473) bei Jovi's Kneipe wieder das bekannte und legendäre Treffen statt für alles, was einen Sattel und einen Motor hat: Quads, Bikes, Trikes, Gespanne, ...


    Natürlich wie immer mit Live-Musik, leckerer Verpflegung und gemeinsamer Ausfahrt!


    Details gibts noch rechtzeitig vorher, den Termin dürft (und solltet!) Ihr aber jetzt schon mal vormerken! :thumbup:


    Griaßle !

    Over the hills and far away ...

    Einmal editiert, zuletzt von hikker ()

  • (...) Da bist Du ganz schön schnell (...)

    Naja, was tut man nicht alles für seinen Nachbar und Lieblingswirt ... :D
    (War am So. nach dem Treffen in Thannhausen noch drin und da kam das Thema natürlich auf)
    Und es sind ja gerade noch gute vier Monate bis zum Herbst! ;( (ich hasse den Gedanken ... :/ )


    Griaßle !

  • Servus Hank
    Mir geht's genauso
    Habe mich entschieden die Sternfahrt nach Dettingen mitzumachen und dann später nach Ziemetshausen zu fahren
    Soweit ich mitbekommen habe wollen ein paar aus dem Allgäu es genau so machen

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake: