AD
AD

Adly Hurricane 450 Supermoto

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Adly Hurricane 450 Supermoto

    Hallo,
    meine Adly hustet hin und wieder mal. Ein kurzes metallisches Geräusch. Kann ich nicht zuordnen wo das herkommt. Das macht sie nicht immer aber manchmal auch 2-3 mal nacheinander. Jemand eine Idee was das sein könnte?

    Smarty
  • Moin.

    Also für mich ist sowas aus der Distanz immer schlecht zuzuordnen. Kannst du das Geräusch vielleicht mal aufnehmen? Aber auf anhieb fallen mir mehrere Uhrsachen ein was da los sein könnte. Meine Hauptferdechtigen währen hier Zündung und Treibstoff zufuhr. Also ferstopfte Düsen, schwacher Funke, Benzinfilter zu(So war es bei mir), CDI hat nen Knacks,....
    If you see a bomb technician run, follow him! :D
  • Moin,
    mit der Zündung Benzin Vergaser hat das nichts zu tun. Das kommt von vorne rechts. Fehlzündungen sind das nicht. Mir kommt das vor als wenn sie das macht wenn der Choke zu früh zurück geschoben wurde. Meist bei der Gaswechnahme nach dem Beschleunigen. Ist immer unterschiedlich. Manchmal macht sie es auf 50 km garnicht. Aufnehmen ist schwierig. Macht sie halt während der Fahrt ;(
  • Nein. Wie gesagt. Mal kommt das Geräusch mal nicht. Als ob sie Druck loswerden will. Dachte erst das es von den Ausgleichsbehältern vom Dämpfer kommt. Schwierig zu erklären. Wie ein kurzes verkrampftes Niesen. ?(
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD