AD
AD

Bremssattel Reparatursatz für adly supersonic XXL 50ccm ac.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bremssattel Reparatursatz für adly supersonic XXL 50ccm ac.

    Moin moin.
    Da es sich als extrem schwierig gestaltet einen gebrauchten hinteren bremssattel für mein Adly Supersonic XXL zu finden, wollte ich nun den Weg der Reparatur in Angriff nehmen.
    Nur werden Reparatursätze in verschiedenen Größen angeboten.
    Da ich mich mit quads noch kaum auskenne weiß ich nicht welchen ich brauche!?
    Eventuell kann mir hier ja jemand helfen.
    Files
  • was ist mit dem bremssattel? was hast du gemacht bis jetzt?
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • Welchen Satz du brauchst,kann ich leider auch nicht sagen.Aber,als Kfz-Mechaniker sage ich,lese erstmal noch n bischen im Net,wie ein Bremssattel überholt wird-ist nicht schwer,aber es gibt n paar Dinge zu beachten.
  • Ich habe bis jetzt noch nix gemacht, sondern suche mir n wilden nach nen gebrauchten.
    Aber man findet eben nix. Der sattel sieht so aus. Der idiot hat ohne Beläge mit dem kolben direkt auf der Scheibe gebremst.
    Files
  • Sieht ja heftig aus.Und ja,das Problem mit Ersatzteilen kenne ich auch-mene kleine ist ja auch sohon etwas älter
    Und gebraucht gibts nur selten etwas,ausser komplette Quads....Aber,mit etwas Glück passt auch ein Bremssättel einer anderen Marke,die haben ja oft Baugleichheiten...
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD