ANZEIGE
ANZEIGE

Steuerung für Licht und Blinker und "Starter"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steuerung für Licht und Blinker und "Starter"

Hallo zusammen,

nachdem ich gute Tipps bzgl. Gewinde am Tankdeckel bekommen habe, möchte ich euch nochmals nach Tipps fragen. Ich brauche Ersatz für die "Steuerung für Licht Blinker und Starter" siehe Fotos. Könnt ihr mir dazu Shops empfehlen bzw. sagen, worauf ich achten muss?

Ich habe eine SMC 250.

Falls ich noch mehr Infos benötig, bitte fragen. Ich reiche die Infos dann schnellst möglich nach

Vielen Dank im Voraus
    Dateien
    • thumbnail (1).jpg

(69,79 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • thumbnail (2).jpg

(78,36 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • thumbnail (3).jpg

(65,55 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • thumbnail.jpg

(97,13 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn ich das auf dem letzten Bild richtig sehe, dann hast du noch einen Betätigungshebel für Chocke oder R-Gang mit am Schalter. Berichtige mich wenn ich das falsch sehe.
    Wenn du den übernehmen willst, dann musst du drauf achten, dass der neue Schalter für den Anbau geeignet ist. Bei vielen Schaltern ist das nicht vorgesehen.
  • Hallo Maddin,

danke für deinen Link!

Hallo Habbi,

vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich ist an dem Schalter noch Chocke dran. Ich habe den Verkäufer angeschrieben (siehe Link von Maddin). Dieser hat mir mitgeteilt, dass an dem Teil kein Chocke befestigt werden kann. Gibt es solche Schalter mit entsprechender Befestigungsmöglichkeit?

Viele Grüße
    Dateien
  • Moin
    Gib doch bei Tante Google einfach mal folgendes ein:
    Lenkeramatur mit choke
    Also ich wurde von zich teilen erschlagen die gekauft werden möchten......
    lg
    Commander Lucky :srider:

Ich habe Augentinitus, ich sehe lauter Pfeifen !!

******Vernünftig ist wie tot. Nur vorher******
    (Winnemark in 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 * ich war dabei)
    Zetel 2018
    Andere tun was sie können....... "Ich kann was ich tue"
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE