TGB Blade 550 diverse Fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und um Hank noch zu ergänzen, lass dir da ja keine Kosten aufquatschen!

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Wie ich diesen elenden sauladen kenne, stellen die mir das sowieso in Rechnung :thumbdown:
    Aber vor Ende nächste Woche darf ich es eh nicht holen. Vorher hat der Werte Herr keine Zeit.


    Hoffe nur es war nichts wichtiges, was da ausgelaufen ist und der Motor hat Schäden genommen.

  • hast du eine rechtschutzversicherung? dann sofort zum anwalt und lass ihn das klären. und dann wegen jedem pfurz nur noch mit anwalt.
    wenn du doch vorher schon den ruf des händlers kanntest, warum hast du da bei ihm gekauft?
    hätte ich nicht gemacht, weil dir das die freude an deimen fahrzeug nimmt und du nur noch mit angst und unzufrieden unterwegs sein kannst.
    gib die blade zurück, wandle und kauf bei einem anderen händler, selbst wenn der ein paar kilometer weiter weg ist.

  • So konnte gestern nach 1,5 Wochen! Unentgeltlich das Quad abholen. Sie haben alles schön sauber gemacht, so das keinerlei Öl mehr zu sehen war.


    Bin danach noch etwa 16 km gefahren und habe das Quad wieder in die Tiefgarage gestellt.


    3x dürft ihr raten was mich heute erwartet hat.


    Nachbar hat geklingelt, da er beinahe auf die Schnauze geflogen ist.


    Wieder Ölspuren unterm Quad ohne Ende


    Jetzt muss ich da wieder hinfahren und den Mängel vorzeigen. Frag mich echt was die gemacht haben