Probleme mit meinem Atv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo teddybear026.


    Ich glaube da brauchen die Schraubercracks hier noch ein paar Details.


    Wie alt ist das Fahrzeug?
    Wieviel KM gelaufen?
    Wann war die letzte Inspektion?
    Hat diese eine Werkstatt durchgeführt oder du selbst?


    Hast du schon probiert den Fehler einzugrenzen?


    Ich kann dir da nicht wirklich helfen, ich würde mal als Laie auf den Vergaser tippen ?(


    Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:


    PS: ich finde das Modell cool, wollte ich für meinen Sohn auch kaufen :attention:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Warum springt sie denn nicht mehr an, kein Zündfunke, kein Sprit, Batterie vielleicht leer oder ...?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hm...klingt erstmal nach Treibstoffmangel.N kaputter Unterdruckschlauch am Benzinhahn?Oder ne defekte Zündspule oder sonstein Bauteil der Zündanlage,was zu heiss wird?Ferndiagnosen sind nahezu unmöglich,erstmal musst du grob checken,ob Sprit oder Zündfunke fehlen.Das kann jeder,der auch n Feuerzeug bedienen kann

  • aber bitte nicht mit dem feuerzeug schauen, ob noch benzin im tank ist :lol2[1]:
    klingt wirklich nach spritmangel. versuch das ganze mal mit geöffnetem tankdeckel. eine fehlende entlüftung macht genau sowas.
    wie lange pause braucht das teil, bis es wieder anspringt?
    wenns das nicht ist, mal benzinpumpe checken, ob die läuft.
    kommt ein zündfunke an der zündkerze an?
    das sind nur ein paar ideen, kann vieles sein, bis hin zum abgescheuerten kabel am zündschloss, das beim vibrieren einen kurzen verursacht.

  • Moin,
    wie wüstenquad schon schrieb, versuch mal mit geöffnetem Tankdeckel zu fahren. Ich hatte an meiner 325 TGB mal das gleiche Problem. Lag am Tankdeckel, der ließ keinen Druckausgleich mehr zu. Also kam dann kein Benzin mehr an und der Vergaser war leer, bei offenem TDeckel war alles gut. Versuch's mal ...
    Tschööö der manni

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.