ANZEIGE
ANZEIGE

Vorstellung und Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo nochmals,

ich habe aktuell ein Angebot für eine TGB 525 Target von einem Schulfreund vorliegen. Leider wohnen wir in der Zwischenzeit etwas weiter auseinander. Hat jemand von Euch eine Idee, ob die Maschine vom Thema Sitzkomfort für einen 196cm ausreichend ist? Maschinentechnisch (38 PS) sollte es ja mit meinem Gewicht keine Probleme geben. Würde mir sonst die Strecke sparen ...
  • Hallo Manni.

Ruf doch mal bei Moparts an.

Laut Anzeige verkauft er eine TGB Target 600.

Wenn er sie wirklich im Laden hat kannst du quasi vor der Haustür mal Probesitzen!

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…en-neu/758086635-305-2162

Viele Grüße von ATV ROOKIE :handshake:

PS: ich muss mich beeilen, sonst bekomme ich wieder einen nassen Popo! ;(
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATVROOKIE ()

• Und du kannst auch noch prüfen, ob bei der Werkstatt die Chemie zwischen euch stimmt :!:

Denn du must dann ja deine TGB auch irgendwo warten lassen. :.pfeifer:

Bin leider doch noch nass geworden, war aber noch OK, da konnte

die neue Regenhose direkt zeigen was sie kann. :thumbsup:

:Good:
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
  • Moin,

ich fahre eines der "größeren" Quads bei knappen 190cm Körpergröße und habe ziemlich lange Beine,somit benötige ich die komplette Sitzbank und an einen Mitfahrer ist da gar nicht zu denken.
    Wenn man nun bedenkt,dass die anderen Sportler eher kleiner als größer sind,würde ich gedanklich auf jedenfalls schon zum ATV greifen.

Die Target würde ich als Mittelding zwischen ATV und Quad bezeichnen, ich empfand das sitzen bequemer,aber ob es hier für 2 größere Personen reicht,möchte ich auch hier bezweifeln

mfG
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE