Quad Kauf Beratung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Abend,


    also ich bin 22 Jahre jung und bin schon ein paar mal Quad gefahren aber vor zwei Wochen bei einem Bekannten und irgendetwas ist passiert wahrscheinlich der Quad Virus... :P
    Nun da ich gerade wegen Studium etc nicht Finanziell Stabil bin wird es dieses Jahr nichts mehr das ist zwar Schade aber naja,nächstes Jahr im Frühling möchte ich mir dann meinen Quad kaufen.
    Da ich Anfänger bin aber schon ein bisschen Erfahrung im Fahren etc habe wollte ich euch Fragen welches Quad zu empfehlen ist.


    Es wird zu 90% eher auf der Straße fahren als anderswo und es sollte auf der Landstraße schon 100-115kmh schaffen und am Allerbesten würde mir ein Automatikgetriebe passen . :D


    Vielen Dank im Vorraus :thumbup:

  • Moin,
    und willkommen im Forum. :Hello: :gHello: Wie gerade aktuell vom Manni1982 würde ich mal die Beiträge lesen und dann auch die "ominöse" Fragenliste zu dir und deinen Vorstellungen ausfüllen. Da können wir dann besser "eingrätschen" und dich "beraten",- und du kannst dann auch schon im Forum zielgerichtet nach den entsprechenden Themen suchen.
    Ach ja, dann bist du also auch unheilbar erkrankt, tut nicht weh, wird höchstens schlimmer und von "Siechtum" kann keine Rede sein ;) na denne
    der Manni