AD
AD

Gibts hier noch andere ACCESS Fahrer außer mir???

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gibts hier noch andere ACCESS Fahrer außer mir???

      Hallo Leute meine Name ist Markus und bin 46 Jahre ich grüße euch aus dem schönen Hamm in Westfalen- ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes und neues ATV von ACCESS gekauft !(Modell- Shade Extreme 850) Da es dieses ATV erst seit 2-2018 auf dem Deutschen Markt zu kaufen gibt ,gibts auch noch nicht viel Info/Erfahrungen von anderen Fahrern in Internet.Nun würde ich gerne hier im Forum Erfahrungen mit anderen ACCESS Fahrern austauschen.
      LG.Markus
      :Hallo: :sl:
      :Hallo:
    • Da bin ich aber gespannt; ich hab am Sonntag die Anschaffung einer 650 sport zurückgestellt, da mich die mir bekannt gewordenen Pannen und Defekte an diesen Teilen in den letzten Wochen verunsichern.

      Hank
    • Hallo Andre 482
      Glückwunsch zu dem Kauf
      Ich habe jetzt die ersten 500 km gefahren und meine Schade gestern zur ersten Wartung abgegeben- der Preis für die Wartung mit ca.300€ hat mit etwas geschockt aber es muss ja alles lange laufen!.Bin froh wenn ich sie wieder habe! Ich habe mir jetzt erst einmal das Wartungshandbuch besorgt.
      LG.Quadrix
      :Hallo:
    • das sollte Preislich bei dir Ähnlich sein- mir wurde gesagt das auf Motor,Getriebe,Verteiler Getriebe einlauf Öle sind die die gewechselt werden müssen desweiteren soll lt.Händler die Kiste wieder teil zerlegt wird um die Ventile einzustellen.
      Werde mal sehen was es zum Schluss kostet- werde das Quad morgen abholen.
      :Hallo:
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD