Gibts hier noch andere ACCESS Fahrer außer mir???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute meine Name ist Markus und bin 46 Jahre ich grüße euch aus dem schönen Hamm in Westfalen- ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes und neues ATV von ACCESS gekauft !(Modell- Shade Extreme 850) Da es dieses ATV erst seit 2-2018 auf dem Deutschen Markt zu kaufen gibt ,gibts auch noch nicht viel Info/Erfahrungen von anderen Fahrern in Internet.Nun würde ich gerne hier im Forum Erfahrungen mit anderen ACCESS Fahrern austauschen.
    LG.Markus
    :Hallo::sl:

  • Da bin ich aber gespannt; ich hab am Sonntag die Anschaffung einer 650 sport zurückgestellt, da mich die mir bekannt gewordenen Pannen und Defekte an diesen Teilen in den letzten Wochen verunsichern.


    Hank

  • Hallo Andre 482
    Glückwunsch zu dem Kauf
    Ich habe jetzt die ersten 500 km gefahren und meine Schade gestern zur ersten Wartung abgegeben- der Preis für die Wartung mit ca.300€ hat mit etwas geschockt aber es muss ja alles lange laufen!.Bin froh wenn ich sie wieder habe! Ich habe mir jetzt erst einmal das Wartungshandbuch besorgt.
    LG.Quadrix

  • das sollte Preislich bei dir Ähnlich sein- mir wurde gesagt das auf Motor,Getriebe,Verteiler Getriebe einlauf Öle sind die die gewechselt werden müssen desweiteren soll lt.Händler die Kiste wieder teil zerlegt wird um die Ventile einzustellen.
    Werde mal sehen was es zum Schluss kostet- werde das Quad morgen abholen.

  • Willkommen =)
    und Glückwunsch zum Spassmobile :D


    fahre auch ne Triton (Access Vorgänger :D) aber SM
    und meine erste Wartung hat mich damals auch um die 250€ gekostet nach 500km, hängt auch bissel was mit der Werkstatt zusammen hab ich das Gefühl =)

  • Hey ...


    Bin seit Mai diesen Jahres stolzer Besitzer einer Access Shade 850 extrem.
    Bis jetzt fast keine Probleme ausser eine Schraube der Verkleidung ist von der Ausfahrt nicht wieder zurück gekommen und die geliebte Hupe wollte nicht mehr tröten, was bei der ersten 500er Wartung (227€) behoben wurde.


    Aber unterm Strich ein sehr geiles Gefährt bei dem ich den Kauf nicht bereu. :thumbup::thumbup:

  • Hallo Zusammen,
    schaue mich gerade auch nach einem ATV und bin nun neben der Cforce auf die Shade gestoßen. Was wird denn nach den ersten 500 km als Serviceintervall angegeben? Wie sieht bei euch der Spritverbrauch und VMax aus?


    Lieben Gruß
    Sebastian

  • Hallo.
    Nächste Inspektion ist bei 3000km.
    Und der Verbrauch ist unterschiedlich finde ich kommt ganz darauf an wo und besonders wie man fährt aber der Schnitt müsste bei 10L sein und beim TopSpeed lag ich bei 123km/h viel mehr muss auch kaum sein für meine Bedürfnisse. :thumbup:

  • Also der Intervall nach 500 Km liegt bei 3000Km oder alle 6Mon. Und der Verbrauch hält sich in Grenzen- bin bei 10,5L auf 100 Km angefangen und bin jetzt bei ca.8,2L auf 100Km.Liegt auch wirklich an deiner Fahrweise!!! Kraft kommt halt von Kraftstoff.
    Lg.