Gibts hier noch andere ACCESS Fahrer außer mir???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mein Sohn hat seit drei Monaten für 850. Außer einer Schraube, die von der Verkleidung fehlt, läuft die Maschine gut und ohne Probleme. Auf Kurzstrecke wird sich ein geringerer Verbrauch nicht wirklich bemerkbar machen. Unser Händler verkauft eigentlich nur die 850er. Bedarf nach den kleineren besteht nicht. Die Technik ist auch nicht wirklich unterschiedlich. Die Größere ist halt nicht viel teurer. Hat aber wirklich mächtig Dampf. Bin gestern auch mal wieder im Zweimann Betrieb ne Runde gefahren. Die Fahrleistungen sind wirklich geil.


    Gruß


    PS: Er hat bisher 1700km runter.

  • Bin auch echt eher mit der "kleinen" am liebäugeln. Das mit dem Verbrauch ist ja logisch aber hatte ich bisher so nicht auf dem Schirm, wieder ein Punkt mehr für die 650er. Was läuft die so in der Endgeschwindigkeit?
    Vielen Dank für deine Antwort Jan.


    Gruß Beckes

    Also meine schafft eine Endgeschwindigkeit von 111kmh... Fühlt sich aber auch hier so an, als wäre dort eine elektronische Abriegelung. Wie gesagt, bin bisher sehr zufrieden mit der 650er, wobei du natürlich mit beiden deinen Spaß haben wirst :)

  • Die meisten Maschinen werden dich eher im CVT gedrosselt. Die 850er fährt 130 km/h laut Tacho. Allerdings geht der Tacho vor. Muss noch justiert werden. Allerdings macht es wenig Sinn mehr als 100km/h zu fahren, da rumpelt die Maschine schon etwas.... Ist wohl den Reifen geschuldet. Mit den Fahrleistungen einer 650er wird man auch auskommen.
    Ich habe eine 850er Cf bestellt, bei meinem kleinen Händler hier. Ich musste glatt 3 Monate warten. Jetzt ist sie da.... Aber die 1000er CF ist auch gekommen. Die würde ich sicher lieber nehmen. Mehrleistung etc. Aber brauchen tut man es nicht. Wie sagt man so schön. Haben ist besser wie brauchen.
    Gruß

  • Vielen Dank für eure Erfahrungswerte, ich denke ich werde beide nochmal probefahren und mir dann nochmal gedanken machen. Wer die Wahl hat... :D

  • Im Ruhrgebiet soweit ich weiß,sieht es eher dürftig aus.
    Ich glaub der User "Bebop" hier im Forum,war in Werl mal Offroad fahren.
    Ansonsten fahren die meisten aus dem Pott nach FurstenForest.
    Bin allerdings in Sachen Offroad auch nicht der Kenner,vllt. weiß ein anderer hier etwas mehr. :.pfeifer:




    Gruß Thomas.

  • Hallo Leute,
    ich habe mir ein Acces Shade Xtreme 850 zugelegt.
    Das ATV ist 1,5 Jahre alt und hat 1000 km drauf.
    Habe zur Zeit Probleme mit der Elektronik, Warnblinkanzeige blinkt ständig, alle anderen Anzeigen gehen gar nicht mehr.
    Dann blinken alle Anzeigen und der Drehzahlmesser geht hoch bis auf Höchstdrehzahl obwohl dem gar nicht so ist, dann funktioniert alles bis zum nächsten abstellen.
    Habe den Händler kontaktiert und er regelt das über die Garantie, ist aber trotzdem sehr ärgerlich.
    Wollte mal die Preise der Inspektion wissen. Er will für die 2 Inspektion über 300 € haben, darauf hin habe ich noch einen anderen Händler kontaktiert und der ruft den selben Preis auf. ;(;(

  • Sei froh das alles auf Garantie behoben wird, könnte sonst relativ teuer werden. Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit und Du hast deine Maschine schnell wieder.
    Gut 300 Euro sind nichts ungewöhnliches für eine Inspektion, es gibt aber starke regionale Unterschiede

  • Da bin ich aber gespannt; ich hab am Sonntag die Anschaffung einer 650 sport zurückgestellt, da mich die mir bekannt gewordenen Pannen und Defekte an diesen Teilen in den letzten Wochen verunsichern.


    Hank

    Ich kenne jemand der gibt die gerade per Rechtsanwalt zurück weil nur kaputt das Ding.

  • Die Qualitätsprobleme sind anscheinend noch nicht gelöst. Vor 2 Wochen hab ich bei einem Quadtreffen einen Bekannten getroffen, der mit einer 850er auch nicht glücklich ist; zwar keine dicken Dinger, aber ein paar Ärgerlichkeiten gab's auch.

  • Hallo ich habe ein Access Triton Outback 300 ccm

    bei meinem Quad löst sich immer die Riemenscheibe .

    Alles saubergemacht und statt Handstarter den 13 Distanzring genommen .

    nun 820 21.5 Keilriemen mit Zähnen oben bei Ebay gekauft für 29.60€ MEGA

    nun meine frage Die Riemenscheibe ist aus Alu 21,90€ gibt es die Stabiler oder hat noch einer eine Originale mit 21 zähnen dann ruft mich mal an 05251/68 351 68

    wer kommt denn aus PB oder Umgebung und hat noch teile Baja 300 ccm oder Qutback 300 ccm sind beide baugleich am Access Triton Outback

  • hmmmmm

    Wenn sich das immer wieder löst

    Wird der genau drehmoment benutzt zum schraube zudrehen??

    Evtl nen tropfen Schrauben Sicherungslack hochfest auf das Gewinde machen u d dan nach vorgabe zudrehen.

    Das sollte halten.

    Die Varioscheiben gibt es nur in Alu.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • schade habe mir ein Lüfterrad Halter gebaut voll super 300 x besser als Orginal


    mit 100 nm reicht das eine aus dem chat sagte ich solle diese mutter ersetzen gegen 2 halbe und die kontern finde ich aber nicht im netz habe mir vom Paderborner Motorinstandstzer eine leicht gedrückte also Selbstsicherung geholt past mit 1,25 perfekt .