AD
AD

Soll ich den Suzuki LTZ 400 übernehmen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich suche schon nach einer Alternative,aber habe jemanden aus Bamberg gefunden der das machen könnte, Alexander Lindner (besitzt selber mehrere LTZs). Aus dem Grund, weil eine Werkstatt höchstwahrscheinlich einfach zu viel verlangen würde...
    Ich halte euch auf dem Laufenden :D
  • Alex Linser heist er aber, aber nix desto trotz ist rmx gleich teuer mit rechnung

würde erstmal kette neu, öl, batterie, vergaser und ventile checken und dann mal sehen was passiert

beim öl drauf schauen ob messing späne drin sind dann ist es wohl das pleuel lager
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • Maddin. wrote:

@yasuniracing:
    Eben, wenn nichts weiter ist.
    Die Maschine sieht äußerlich sehr abgerockt aus und wer weiß was im Motor noch für Überraschungen lauern.
    Muss nicht aber kann.
    Vielleicht bin ich ja auch zu misstrauisch.

LG Maddin
    selbst der motor ist auch schnell gemacht, und wwenn man es selber macht auch net teuer
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • Maddin. wrote:

Da liegt ja der Hase im Pfeffer, er muß laut Beitrag 8 auf andere Leute zurückgreifen da der Fred-Ersteller technisch nicht so begabt ist (gibt noch mehr von der Sorte =Maddin.)

LG Maddin
    die anfangs sachen kann man doch echt machen öl, kettensatz und batterie und dann mal sehen was die karre sagt

Gruß Matthias
  • Selbst wenn der Motor gemacht werden muss, ist das ok, dann hast du gleich einen frisch gemachten Motor, BigBore rein und dann hat die auch gleich etwas mehr bumms.
    Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • Danke Leute für die Tipps. Ein Bekannter hat sich spontan bei mir gemeldet, welch Zufall, er möchte sein Quad aufgrund Neuanschaffung bei mir verkaufen.
    Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, da ich ja hier im Suzuki Bereich bin.
    Stelle es dennochmal rein :D

Technische Details:
    Yamaha
    350 Raptor
    4900 Kilometer
    drehzahlgeber kaputt (tacho)
    Gewindefahrwerk
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD