Duro Frontier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Deswegen hab ich die nach nur paar Wochen wieder verkauft,bei Nässe Lebensgefährlich und macht keinen Spaß!
    Behemoth/dingo von cst macht sich als Allrounder top und kostet weniger als der Dreck von Maxxis zeros und wie die alle heißen :whistling:

    ist das nicht der von dir Genannte Rufmord und ist Geschäftsschädigend??
    Wenn andere das schreiben wird nach dem Anwalt geschrien..... wenn du das Schreibst ist das in Ordnung??
    Soviel zu provokationen!!
    Denk mal darüber nach

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • :facepalm:


    Was die andren geschrieben haben ist Herrn Ebert bekannt,die Nummer wurde in anderen forums/Facebook auch abgezogen,was daraus kommt ist nicht mein Problem :D


    Mit Provokation hat das nix zu tun,den Unterschied hast du noch nicht verstanden ...denk selber darüber nach und geh mir nicht auf die .......

  • was soll ich auf deinen .......... vielen punkten ??
    Axso mit zweierlei maßen messen.
    Iss ja nix neues.
    Geht es hier jetzt weiter mit dem Duro..... oder müssen wir erst noch kauf dir ne Can Am ertragen ??

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Servus Leute,
    Das Thema ist hier was anderes.
    Es kann ja nicht angehen das hier 3 Leute so miteinander umgehen.
    Ich dachte hier sind Erwachsene Leute.
    Was ich hier sehe, was hier geschrieben wurde hört sich nach 3Bubis an wo der eine dem anderen sein Lolli geklaut hat.
    Nun reist euch mal zusammen.
    Nochmal zurück zum Thema Duro und keine Vendetta.
    :facepalm:

  • So .... ist gut jetzt. Wenn hier nix zum Thema Duro Frontier fällt dann einfach mal die Finger stillhalten wäre mein Vorschlag.


    Ergänzend kann ich hank nur zustimmen. Wie gut / schlecht ein Reifen funktioniert wird durch das Fahrzeug beeinflusst. Meine guten Erfahrungen beziehen sich auf die Kombi Frontier auf King Quad. Kollege fährt sie auf einer 800er Renegade und ist auch sehr zufrieden. Ich ziehe sie den Ceros vor weil ich für deutlich schmaleres Geld subjektiv beurteilt die gleiche Leistung bekomme.


    In eigener Sache. Ich habe mich nach einiger Zeit wieder aufgerafft aktiver hier am Forum teilzunehmen. Allerdings vergeht einem die Lust recht schnell wenn man so manches hier liest. In diesem Sinne - man behandelt andere wie man selbst behandelt werden möchte.

  • jo
    Ich starte meine Straßensaison jetzt mit dem Duro hinten, mit viel Anhängerbetrieb
    Da bin ich gespannt wie er sich schlägt vor allem wie er hält.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Meine vorderen waren nach 8000 Kilometern runter .... die hinteren laufen noch und sehen noch echt gut aus. Die King verschleißt vorne gerne .... war bei den BigHorn und Ceros genauso.

  • Hallo Leute,
    wie verhalten sich die Duro den bei Winterbetrieb.
    Mir geht es drum, dass ich im Winter mit dem ATV Schnee räumen möchte.
    Da habe ich bedenken das die trotz Allrad kaum Grip haben und ich mit dem Schild nicht vorran komme.


    @ Nord Manni du bist doch auch schon im hohen Norden herum gereist. Hattest du da erfahrungen machen können ?


    Danke für die Antworten.


    ps. ich persönlich schwanke zwischen CST Behemooth oder Duro Frontier. Deshalb hier paar zielgenaue Fragen von mir.

  • Moin,
    ich war da oben die ersten 2 Septemberwochen unterwegs. (02.09. - 17.09.2017) Mit Schnee war da noch nichts, obwohl die Nächte ab Östersund / Arvidsjaur doch schon um 0 Grad oder knapp drunter lagen. Hatte meinen Hugo immer unter einer Abdeckplane, die war früh immer voller Raureif. Auf der Strecke zum Kap war früh in Finnland die Straße ebenfalls voller Rauhreif, aber mit angepasster Fahrweise keine Probleme. (jeder der seit "Jahren" mit einem Kraftfahrzeug bei diesen Bedingungen unterwegs ist / war, weis das es eben etwas gefühlvoller sein muss)
    Die Ceros haben sich jedenfalls auf der Strecke,- mit dem teilweise doch recht rauen Asphalt, sehr gut geschlagen. Deshalb bis jetzt auch immer noch der Wechsel wieder auf Ceros, über die Duros im reinen Tourenbetrieb fehlen mir einfach genaue Werte ...
    der Manni

  • Hallo Leute,
    wie verhalten sich die Duro den bei Winterbetrieb.
    Mir geht es drum, dass ich im Winter mit dem ATV Schnee räumen möchte.
    Da habe ich bedenken das die trotz Allrad kaum Grip haben und ich mit dem Schild nicht vorran komme.


    ps. ich persönlich schwanke zwischen CST Behemooth oder Duro Frontier. Deshalb hier paar zielgenaue Fragen von mir.

    Moin
    Die duro kannst du bei Nässe und schnee Vergessen,kein grip da kannst du auch mit slicks fahren!


    Cst Behemoth sind top,egal bei was für ein Wetter der reifen hat immer grip,solange man mit Hirn fährt!


    Den kannst du das ganze Jahr fahren,hat kaum Abnutzung,der Preis ist auch heiß!


    Würde aber dir den dingo empfehlen,der hat als bester cst reifen abgeschnitten,sogar teuren Maxxis angehängt,der dingo ist noch besser als der Behemoth!


    Nachzulesen Quadzeitschrieft

  • Moin,


    also ich bin mit meinen Bighorn voll zufrieden. Ok sind vielleicht etwas lauter, aber ich kann mich in jeder Situation auf meine Reifen verlassen. Bin bei jedem Wetter unterwegs und bestimmt nicht der langsamste.


    Gruß Manfred

  • Also ich habe bei Schnee überhaupt keine Probleme mit den Duros gehabt. Mit Allrad hat das wunderbar geklappt. Bergauf, Bergab kein Problem.