Mein Quad fährt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Quad und zwar bin ich gestern Abend damit gefahren und aufeinmal gab es einen Knall und das Ding war aus. Ich dachte erst an einen Kolbenfresser doch dann ist es sofort wieder angesprungen und als ich weiter wollte hat es einfach nur hoch gedreht, sich aber nicht bewegt, weder im Vorwärtsgang noch im Rückwärtsgang. Kurz vorher hat es mal kein Gas angenommen und etwas gefunkt unten drunter danach lief es wieder zog aber schlecht und dann aufeinmal halt der knall und dann fuhr es nicht mehr Kickstarter am Variodeckel geht auch schwer. Kann mir wer sagen was ich tun kann

  • Ich würde es mal in eine Werkstatt bringen und da checken lassen, deine Schreibweise sagt mir, das wäre für dich und das Quad die beste Lösung.


    Ansonsten:
    Variodeckel öffnen und gucken was da los.
    Wo ist denn "unten drunter" was gefunkt haben soll? Da würde ich vielleicht unter Umständen auch mal nach sehen, was das gewesen sein könnte.
    Über was für ein Fahrzeug reden wir denn hier eigentlich?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • welche 50ccm quads haben denn überhaupt eine vario drin?



    die angabe, um welches quad es sich hier handelt, finde ich auch elementar!