Überraschungstour 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, auch im diesem Jahr soll es wieder eine Überraschungstour geben.
    Nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben wir diese 2018 etwas Kürzer auf die beine Gestellt.


    Termin ist der 11.08.2018 Treffen 10 Uhr am Autohof in Bremerhaven Wulsdorf.
    Unsere Überlegung war erst wieder Via GPS die KM zu ermitteln was wir dieses Jahr nicht machen werden.


    Auf der Strecke werden diverse Fragen zu beantworten sein und anhand der Punkte wird der Sieger ermittelt.
    Somit brauchen wir 2018 keine GPS Fähigen Handys.


    Stell euch darauf ein das es diverse Zusatzfragen zu beantworten gibt um einen Unterschied bei der Punktevergabe zu bekommen.


    Ziel wird auch wie im letzten Jahr in Beverstedt-Taben bei Anke und Jörg sein.
    Danke das Ihr uns wieder Empfangt.


    Auch dieses Jahr macht es Sinn Doppelteams zu Bilden.
    Also sollte 1 Team aus Mindestens 2 und Maximal 3 Teilnehmer Bestehen.


    Auch in diesem Jahr empfiehlt es sich wieder einige Utensilien dabei zu haben.


    1. Kompass
    2. Schnur
    3. Was zum Messen
    4. Gefäß zum Verschließen
    5. Klemmbrett und eine Wasserdichte Folie um die Fragebogen zu schützen bei eventuellen Regen
    6. Kugelschreiber/Bleistift
    7. Messer/Säge


    Auch Einzelpersonen Können sich Anmelden und werden wenn sich kein Partner findet am Start einem Team zugelost.


    Bitte wie letztes Jahr sucht euch ein Namen für euer Team aus.
    Wer an der Tour nicht Teilnehmen kann ist natürlich gerne gesehen als Gast beim Anschließenden Grillen in Beverstedt.
    Hoffen wir mal das der Wettergott uns diesmal Gnädig ist und es etwas besser wird wie 2017.


    Anmeldung:


    Team 1 "Mission Possible"
    1. Lucky-Luke
    2. Noch offen


    Team 2
    1. ???
    2. ???


    Team 3
    1. ???
    2. ???


    Auf gehts Meldet euch an.


    Lg


    Mario & Eike

    3 Mal editiert, zuletzt von TRIPLE M ()

  • Moin
    Beim Team: Mission Possible
    Kann Stina dieses jahr leider nicht teilnehmen.
    Also wäre ein platz vakant. Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung bei mir.
    Schließlich geht es darum einen Titel zu verteidigen !!

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Ach und nein der 3. Platz muss nicht 2019 ausrichten.
    Wenn jemand die 2019 er ausrichten mag darf er sich gerne melden.

  • So die Rally steht. Pony und ich haben die am Montag fertig gestellt.
    Nun brauchen wir nur noch Teilnehmer. Also los meldet euch an.

  • Hallo zusammen, da es nun nur noch 2 Wochen bis zur Überraschungstour sind werden wir nun einen Meldestop am Samstag 04.08.2018 20:00 Uhr machen.


    Sollten sich bis dahin keine bzw. nicht genügend Leute anmelden müssen wir die Tour leider absagen.


    Da noch eingekauft werden muss brauchen wir ca. 1 Woche Vorlauf für die Organisation.


    Es sollten mindestens 8 Teams zusammenkommen.


    Also meldet euch an.

  • Moin moin,

    bitte denkt unbedingt daran Eure Teams noch rechtzeitig anzumelden. Die Anmeldefrist läuft morgen Abend ab. Lucky, hattest Du nicht noch Leute am Start? Vielen Dank.


    Anmeldung:


    Team 1 "Mission Possible"
    1. Lucky-Luke
    2. Noch offen


    Team 2
    1. Eggman
    2. ???


    Team 3
    1. ???
    2. ???


    Team 4
    1. ???
    2. ???


    Team 5
    1. ???
    2. ???


    Viele Grüße Jens

  • Moin
    Die Teilnehmer die ich noch in der Hinterhand hatte haben doch alle abgesagt
    Es tut mir leid.
    Auch bei mir wird es mit der Zusage schwierig weil es sich mit meinem neuen Fahrzeug wie es aussieht auch verzögern.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Hallo Zusammen. Da ich nicht davon ausgehe das sich bis heute Abend noch welche anmelden, werden wir die Tour nun absagen. Wir werden schauen beim nächsten Stammtisch wann wir die Tour durchführen werden.
    Es ist zwar schade aber nicht zu ändern.
    Alternativ werden wir die auf 2019 schieben.
    Lg
    Mario