Cobra 400 kürzer ritzeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hee Cobrapiloten,


    fährt jemand von Euch ein kleineres Ritzel als das original verbaute und kann mir was zu Vmax/Drehzahl sagen....?
    Fahre eh selten Hispeed und hätte lieber untenrum was mehr Beschleunigung :thumbup:


    Gruß Karsten

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Hee Cobrapiloten,


    fährt jemand von Euch ein kleineres Ritzel als das original verbaute und kann mir was zu Vmax/Drehzahl sagen....?
    Fahre eh selten Hispeed und hätte lieber untenrum was mehr Beschleunigung :thumbup:


    Gruß Karsten

    es gibt solche überstzungs rechner vlt wirst du da im netzt das passende für dich finden

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Moin,


    danke für die Antworten.
    Übersetzungen kann ich berechnen, jo; ich hätte aber lieber ne Aussage von jemand, der das auf ner Cobra fährt.
    Bei der Maxxer hab ich 36er und 38er Kettenrad und 15,16,17er Ritzel durchprobiert, das wollte ich mir an der Aeon sparen.


    Ich nutze kein Facebook oder Whatsapp :sshock: trotzdem danke, werter Kollege!

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Und wie wäre es mit leichteren Dr. Pulleys?

    In gut 1000km ist die nächste Inspektion fällig, ich würd dann gern die Malossi Multivar einbauen (lassen).
    Sind ~100€ mehr als die Pulleys, sollte aber mehr bringen, werd ich sehn :rolleyes:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Jo, mein ich.


    Pulleys sind nur die leichteren Rollen, die Multivar hat auch leichte Rollen plus n anderes Variogehäuse mit anderen Laufbahnen.
    Unwahrscheinlich, daß das schlechter funktioniert, oder?
    Whatever, die Rollen werden so oder so leichter werden, eigentlich hatte ich ja nach Erfahrungen mit kürzeren Ritzeln gefragt.


    Wenn keiner was zu berichten hat, werd ich dann Ende des Sommers mal meine Erfahrungen hier posten.

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.