Cforce 850 Erfahrungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hab mir heute auch die tausender angesehen der händler würde mir einen guten Rabatt geben da die 850 bei im alle weg sind. Würde sich das rentieren? Ich müsste 1300 Euro drauflegen gegenüber der 850.

  • Nim die 1000er wirklich ich hab es keine Sekunde bereut:handshake::Hello: :gHello::sshock:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • die 1000 ist schon was anderes und ich habe auch die 850 beide haben vor und nach teile aber die 100 mehr vor teile und ich mein nicht die Leistung

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • Moin, ich fahre die 850er und habe die 1000er in Wiesmoor Probe gefahren. Beim ersten Eindruck gibt es kein Unterschied aber beim Fahren merkt man auf jeden Fall einen großen Unterschied !!! Unser zweites Quad wird definitiv die 1000er! Leider gibt es kein schwarz mehr und die Tarnfarbene ist foliert, das gefällt mir persönlich nicht !


    Gruß aus Geestland

  • Das die Mehrleistung der 1000er spürbar ist war mir klar, aber gibt es sonst noch Unterschiede die beim fahren deutlich zu spüren sind, z.B.

    Fahrwerk, Lenkung usw. ?

  • affteva01 ,kannst du die Vorteile der 1000er gegenüber der 850er bitte mal genauer benennen, würde mich sehr inetressieren !

    1000 kann man ganz sanft anfahren die kuplung ist total anders

    1000 das hinter dief ist in engen Kreis fahreten nicht so an kneifen

    1000 ist auf strecke sparsamer

    1000 das dief mach auch kein Versatz mehr auf langer gerade ausfahrt (in die 850 habe ich anderes öl seit 1 Monat drin und es ist jetzt auch so gut wie nicht mehr spürbar )

    1000 hat 100kg stütslast und 850 nur 25kg ( was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe )

    1000 300kg ungebremst und 755 gebremst 850 150 ungebremst und 687 gebremst

    850 ist vom Motor leiser

    850 die vario pfeift nicht so bei gewissen draufzahlen


    meine 850 ist model 2018

    meine 1000 ist model 2019

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • 1000 hat 100kg stütslast

    Das allerdings ist sehr ungewöhnlich und halte ich sogar für gefährlich, weil dadurch die Vorderräder stärker entlastet werden und das Lenken je nach Situation unmöglich wird.

    Ich würde dir einmal empfehlen, auf einem Wildkorb für die AHK (kannst du dir bestimmt von einem Jäger kurz ausleihen, Fahrradträger geht auch) 100kg draufzulegen und dann mal ein kleines Proberündchen drehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, das dass bei der 1000er durch die Geometrie abgefangen werden kann. Aber 100kg haben in der Regel noch nicht einmal PKW's, eher Geländewagen.


    Was haben denn die anderen 1000er eingetragen?

  • also Farad träger mit 2 Elektroräder wahren schon drauf und ging ohne Probleme einen Anhänger mit hoher stütslast hatte ich auch schon dran um in zu rangieren wahr auch kein Problem

    die 100kg muss man ja auch nicht ausreizten die gehen ja von der Zuladung weck

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier: