Cforce 850 Erfahrungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Lenker alt.

    Lenker alt.JPG


    Lenker neu.

    Lenker neu.JPG

    Hallo,


    super, vielen Dank... dann bin ich beruhigt, dann hab ich die neue.


    Aber eine Sache noch an alle die mitlesen. Ich habe die Maschine jetzt 3 Tage, momentan nur 100km gefahren.

    Wenn ich vom Gas gehe und kurz vorm Stillstand bin, also immer wenn ich abbiegen will, dann verschluckt sich die Maschine 1 bis zweimal. wie so ne alte Vergasermaschine.

    Passiert auch auf der Geraden, kann immer produziert werden, vom Gas weg, kurz vorm Stillstand Gasgeben dann buckelt sie 1 bis 2 mal.


    Hatte das schon mal jemand von euch ?


    Fahr die nächsten Tage zwar zum Händler, möchte aber wissen ob das auch jemand hat oder hatte.


    viele Grüße


    Mike

  • Hi Mike, fahre meine Cforce 1000 jetzt seit genau 33 Tagen (1364 KM , heute erster KD) und habe mit solchen Schwierigkeiten noch nichts zu tun gehabt.....


    mit bayerischem Gruße

    Calle

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Das Problem habe ich und andere auch.

    Bitte berichte mal was dein Händler dazu sagt.

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • Servus,


    Ich fahre die Kleine 450er seit 2300km..

    Bei mir ist es so, wenn ich recht zügig an die Ampel komme und entsprechend abbremse, blubbert sie wie ne alte SR 500... stört mich aber nicht..

    Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

  • Servus,


    Ich fahre die Kleine 450er seit 2300km..

    Bei mir ist es so, wenn ich recht zügig an die Ampel komme und entsprechend abbremse, blubbert sie wie ne alte SR 500... stört mich aber nicht..

    Das ist nicht mit dem Problem vergleichbar welches wir haben.

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • Hallo, hat jemand von den Cforce 850 Fahrer auch schon ein neues Diff bekommen?


    Gruß Lj

    Ja, dunsti aus Oberbayern hat auch ein neues Diff. bekommen und seitdem ist das Problem erledigt.

    Zu Verbrauch, meine braucht auch ca. 15l. Ich fahre aber die Hälfte mit Hänger.

    Tankanzeige lässt sich mit zusätzlicher Masse verbessern.

    Als Gott begriff, das

      :7_14_5:       Nur die Besten Quadfahren :Good:

    Erschuf Er für den Rest Fußball


    dunsti

  • Ist ganz einfach.

    Du hat am Tankgeber zwei Kabel, grün und blau/weiß.

    Löte an das grüne ein Kabel und schraub das andere Ende an Masse. Am besten an geeigneter Stelle am Rahmen wo du saubere Masse hast....fertig.

  • Wo genau kommt das zusätzliche Massekabel hin?

    Zusatzmasse Tankgeber - Kopie.jpg

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Da kann es doch eigentlich keine Fragen mehr zu geben.

    An das "dünne" grüne Kabel lötest du ein Zusätzliches Kabel an. Das freie Ende von dem angelöteten Kabel verbindest du mit Masse, also irgendwo am Rahmen anschrauben.

  • Da kann es doch eigentlich keine Fragen mehr zu geben.

    An das "dünne" grüne Kabel lötest du ein Zusätzliches Kabel an. Das freie Ende von dem angelöteten Kabel verbindest du mit Masse, also irgendwo am Rahmen anschrauben.

    hat zumindest den passenden User-Namen, vor lauter dunsti keinen Durchblick

  • hat zumindest den passenden User-Namen, vor lauter dunsti keinen Durchblick

    Nur blöd, das Dunsti gar keine Frage gestellt hat, sondern eine erklärende Antwort gegeben hat :S

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?