Cforce 850 Erfahrungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    Philipp bei dem Fuhrpark könnte man glatt neidisch wären. Ich hoffe ich schaffe das demnächst meine bessere Hälfte von der Notwendigkeit eines Atv zu überzeugen :facepalm::rolleyes:


    Nordmanni, habe angefangen deinen Reisebericht von deinem Norwegentrip zu lesen, solltest dein Hobby zum Beruf machen.......... :thumbup::thumbup::thumbup: .


    Ich war gestern zufällig beim Landmaschinenhändler in meiner Nähe, er hatte aufm Hof ein Side by side von Cf Moto. Auf Nachfrage sagte er mir er würde Cf Moto auch vertreiben. Bei Landwirten, Jägern usw. Scheinen die Side by sehr beliebt zu sein.
    Für die Cforce 850 möchte er 10999€.

  • Hall Siegerländer,
    Danke für die Info. Ich denke ich werde die einfach mal unverbindlich Probefahren in den nächsten Wochen. Halt uns trotzdem auf dem Laufenden wie sich deine Cforce so macht.


    Gruß Lumberjack

  • jo sind noch ein bisel durch die gegend gecruist mal baden gefahren usw... hab jetzt knapp 400km auf der uhr rollt und macht natürlich immer noch spaß...


    ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen... mir ist nichts negatives weiter aufgefallen... von daher klare kaufempfehlung soweit man das zum jetzigen zeitpunkt her sagen kann

  • Hallo Cforce 850 Piloten,
    Von Euch hört man nichts mehr.
    Offensichtlich habt ihr soviel Spass mit eueren Maschinen, das ihr gar keine Zeit habt zu schreiben. Was euch gegönnt sei. Lasst uns trotzdem an eueren Eindrücken teilhaben. :thumbup:

  • Das Thema mit den Extremen Verbrauch habe ich auch im Rangerforum gelesen .


    13,6 L. bei der 90 Km\h- und 16 L. bei der LOF Variante . :sshock:

  • Spaß kostet, das wissen wir alle als Quad/ATV Fahrer. Aber ein Verbrauch von 13-18l bei normaler Fahrweise hört bei mir der Spaß auf und ist für mich ein klares Ausschlusskriterium. Meine CForce 800-2 braucht bei unseren Touren -Geschwindigkeit zwischen 70-90 Km/h- 7,5 - 8l !!

  • Ja da muss ich Dir Recht geben, bis 10 Liter auf Strasse bei zügiger Fahrweise find ich auch noch akzeptabel. Alles was drüber liegt ist zu viel.
    Vielleicht bekommen wir vonden 850 er Besitzer auch mal darüber was zu hören? :.pfeifer:

  • wie bereits vorher geschrieben komm ich mit den orginal geländereifen auf ca. 10l/100km im normalen Stadt Landstraßen mix... kein plan wo ihr die verbrauchsangaben hernehmt, war jetzt drei mal tanken...jedesmal um die 20l nach 200km ... ist auch so nicht wenig aber wer was sparsames will soll sich nen lupo oder so kaufen... ansonsten hatten wir jetzt direkt ne defekte Batterie bei einer maschiene ... problemlos auf gewährleistung getauscht... sonst gibt es nix erwähnenswertes.. läuft.. macht spaß

  • Der Mehrverbrauch ist ,denke ich, der Variomatik geschuldet bei den Atvˋs. Da wird Leistung verbraten, egal welcher Hersteller. Wie gesagt mit bis 10 Liter auf 100 km käme ich zurecht. Da die 850 er ein 30 Liter Tank hat, hat man eine vernünftige Reichweite.

  • Sicherlich machen die sich auch bemerkbar, alternativ dazu in der Preisklasse mit gleicher Ausstattung hab ich noch nichts gefunden. Hoffentlich ist das Material an der richtigen Stelle,
    dann dürfte die Cforce auch relativ robust sein. Wenn ich richtig informiert bin hängt die Anhängelast vom Eigengewicht ab, da könnten die lästigen Pfunde von Vorteil sein. :saint:
    Wieviel gönnt sich beispielsweise eine 800 er Can Am?

  • Hab ich doch tatsächlich hier im Forum was über die 800er Can Am gefunden,
    die Angaben reichen von 8,5 bis 15 Liter. Da sind doch die 10 Liter die Philipp angiebt doch in Ordnung. Irgendwo müssen die PS ja herkommen :thumbup:

  • Verbräuche kann man nicht einfach gegenrechnen; die CanAm wird sicher um 14 Liter/100km brauchen. In dickem Gelände mehr, onroad mit Straßenreifen weniger.
    Von der CF sind anscheinend die Modelle 820 und 850 paralell mit gleicher Leistung im Programm. Die 850er hat einen neuen Rahmen bekommen (4-Kant-Rohre) und anscheinend vernünftige Bremsen.