AD
AD

Cforce 850 Erfahrungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen,
    Philipp bei dem Fuhrpark könnte man glatt neidisch wären. Ich hoffe ich schaffe das demnächst meine bessere Hälfte von der Notwendigkeit eines Atv zu überzeugen :facepalm: :rolleyes:

Nordmanni, habe angefangen deinen Reisebericht von deinem Norwegentrip zu lesen, solltest dein Hobby zum Beruf machen.......... :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Ich war gestern zufällig beim Landmaschinenhändler in meiner Nähe, er hatte aufm Hof ein Side by side von Cf Moto. Auf Nachfrage sagte er mir er würde Cf Moto auch vertreiben. Bei Landwirten, Jägern usw. Scheinen die Side by sehr beliebt zu sein.
    Für die Cforce 850 möchte er 10999€.
  • Hall Siegerländer,
    Danke für die Info. Ich denke ich werde die einfach mal unverbindlich Probefahren in den nächsten Wochen. Halt uns trotzdem auf dem Laufenden wie sich deine Cforce so macht.

Gruß Lumberjack
  • jo sind noch ein bisel durch die gegend gecruist mal baden gefahren usw... hab jetzt knapp 400km auf der uhr rollt und macht natürlich immer noch spaß...

ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen... mir ist nichts negatives weiter aufgefallen... von daher klare kaufempfehlung soweit man das zum jetzigen zeitpunkt her sagen kann
  • Hallo Cforce 850 Piloten,
    Von Euch hört man nichts mehr.
    Offensichtlich habt ihr soviel Spass mit eueren Maschinen, das ihr gar keine Zeit habt zu schreiben. Was euch gegönnt sei. Lasst uns trotzdem an eueren Eindrücken teilhaben. :thumbup:
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD