Cforce 850 Erfahrungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • https://smile.amazon.de/gp/product/B07FKLJ2Y9/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=dqf01-21 [Anzeige]


    hab die in verwendung quali ist ok... lieferzeit allerdings zwei wochen... kommt wohl aus hinterchina oder so... egal was du nimmst du brauchst auf jedenfall M8 gewinde hate erst andere bestellt... beim auspacken stellte sich dann raus... misst M10


    Kofferbesfestigung sieht sauberer aus als bei mir :) nun es musste schnell gehen und mit demwas da war wir sind zwei tage später in den urlaub gefahren... aber für Maschiene zwei werd ich das wohl auch so machen


    uns fehlen noch die Heckbumper und die radkasten verbreiterungen... die lieferzeit bei ksr sind ne katastrophe

  • Lieferzeit 8. bis 13. Oktober. Ich werd heute Mittag mal bei Louis vorbeischauen. Mal sehen ob die was haben.
    Ansonsten werd ich mir die bestellen. Sind bei dir die Räder ausgewuchtet? Bei mir schlackert so ab 70 km/h manchmal das Lenkrad. Ist halt nicht immer. Hab das schon auf meine Liste geschrieben für die erste Inspektion. Gestern habe ich mal CF Moto direkt kontaktiert wegen der Tankanzeige und wegen des Koffers. Mal sehen ob und was sie antworten. Aber es steht ja schon dabei das der Händler die Kontaktperson ist.

  • Schlagt mich, aber ich könnte schwören man braucht dafür ne ABE.
    Ich hatte für meine Outlander auch nach Verlängerungen geguckt und meine ich hätte was bezüglich ABE gelesen.


    Alternativ könnte ich die Spiegel lang von Motorsport Götz empfehlen. Sind kaum teurer dafür muss man keine Ewigkeit drauf warten.
    Reichen um an der dicken LINQ Box von Can Am vorbei zu schauen und trotzdem noch was zu sehen.

  • Ob man ne ABE braucht weiß ich nicht. Ich habe mir bei Eb.... welche bestellt. Kommen Montag. Die Spiegel von Motorsport G.., was soll ich sagen.. Also daran müsste ich mich erst gewöhnen. Da sehen die Originalen besser aus. Naja Geschmackssache

  • Ich habe gerade von der KSR-Group eine Antwort auf mieine E-Mail erhalten.



    zu Thema Tankanzeige und Ruckeln wird gerade an einer Lösung gearbeitet. Sobald es eine Lösung gibt, werden Sie über Ihren Händler informiert.
    Bei den Gepäckboxen gibt es Modelle für Open-Face Helme oder Vollvisierhelme. Diesbezüglich würde wir Sie bitten sich an Ihren Händler zu wenden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.




    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Technic - KSR Group GmbH



    Ich find es schon mal Klasse das sie überhaupt geantwortet haben. Vlcht ist ja die Benzinpumpe mit dem Schwimmer von der 820er noch verbaut. Könnte mir vorstellen das das mit dem neuen Tank nicht hinhaut. Zum Thema Ruckeln. Wenn sie das nicht in den Griff bekommen werd ich mir so was wie nen Powercomander zulegen.

  • Hallo Jaecki,
    was genau meinst Du damit ein Powercomander zulegen.
    Was hätte der für ein Aufgababe bzw. Funktion?


    Gruß LJ

  • nen pc/efi trimmer braucht man um an der efi die einspritzung zu ändern und mappings zu erstellen und zu ändern.


    ist nen kleiner elektrischer kasten der die sachen übernimmt was man sonst beim vergaser einstellen mit düsen und co gemacht hat

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ok, somit kann das Stottern beseitigt werden, richtig?
    Darf das im Straßenverkehr eingesetzt werden, oder ist das nur für Rennzwecke bestimmt?
    Grundsätzlich finde ich, das Cf Moto den Mangel beheben muss, dafür bezahlt man ja auch. Das die Tankanzeige nicht stimmt und dies vor der Serienproduktion nicht behoben wurde, finde ich seltsam.

  • Nein es datf eigentlich nicht im tsraßenverkehr gefahren werden genauso wie man ja auch düsen und co nicht wechseln darf.


    dein stottern kannst du bei richtiger anwendung damit beheben, dass ist richtig


    hier mal nen paar schnelle links aber für die 800er


    https://shop.dreamquads.de/Dyn…to-C-Force-800-13-15.html


    https://www.grosshandel-jung.d…-TUNING-EFI/-Autotune-BOX

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Grundsätzlich finde ich, das Cf Moto den Mangel beheben muss, dafür bezahlt man ja auch. Das die Tankanzeige nicht stimmt und dies vor der Serienproduktion nicht behoben wurde, finde ich seltsam.

    hierbei stimme ich dir voll zu

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Hallo jaecki ich habe an meinem Koffer die hochstehenden Ränder abgesägt und jetzt passen die Helme da klapbar

  • Hallo,
    Nach dem uns der Spätsommer noch reichlich Sonnenstunden beschert hat, zumindest bei uns im Süden, habe die 850er Fahrer bestimmt noch ein paar Touren gedreht.Vielleicht könnt Ihr uns noch Beitrag ein paar Eindrücken oder Erlebnissen versorgen.


    Mit besten Grüßen,


    Der Lumberjack

  • Hallo jaecki ich habe an meinem Koffer die hochstehenden Ränder abgesägt und jetzt passen die Helme da klapbar
    Habe mal ein Bild eingestellt hoffe es geht so bin kein Tablet Profi auf dem Bild sieht man den oberen Rand der steht noch etwas der untere ist ganz Weg habe dann Fenster Dichtung verklebt