AD
AD

Cforce 850 Erfahrungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zitat TÜV: "Was dran ist, sollte funktionieren!", wenn man drüber kommt ohne, dann hat man Glück, dass es vergessen wurde geprüft zu werden.
    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:
  • So, auf besonderen Wunsch hier nun das Video zum Starten des Motors.

youtu.be/2lfHkObDH6c

Was mich zum Schluss selber etwas gewundert hat, ich konnte in L sogar "OHNE"
    getretene Fußbremse starten.

Ich hatte aber die ganze Zeit über die linke Handbremse (Parkbremse) festgestellt.

Das müsste ich nochmal genau probieren, ob die Stellung des Bremshebels einen Einfluß hat.

Viele Grüße und gute Nacht sagt ATVROOKIE :Hallo:
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!

The post was edited 1 time, last by ATVROOKIE ().

• Super, danke dir!
    Hab mir das direkt mal runtergeladen als Beweis, dass alle cf Modelle nur auf N starten... NICHT!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

• Uns fiel ein neuer alter Bekannter auf, dieses Mal in einer anderen Schaltposition... enjoy!

• Das ist ärgerlich ;(
    Wie viele km haben die Riemen bei dir gehalten, bevor sie sich verabschiedet haben?

• New

Hallo zusammen.

Ich habe seit letztem Herbst eine Cforce 850 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Letztens war sie zur 1000er Inspektion, dabei wurde die unsinnige Tankanzeige gerichtet und wenn es jetzt noch irgendwann ein Update für die manchmal etwas ruckelige Gasannahme gibt, ist eigentlich so ziemlich alles im grünen Bereich.
    Am letzten Wochenende war ich mit Zeltgepäck auf Tour und dabei ist mir noch etwas aufgefallen. Ich habe eigentlich keine vernünftige Möglichkeit gefunden, einen großen Zeltsack ordentlich auf dem Frontgepäckträger zu befestigen. Quer ging es gut, zwischen rechten und linken Griff des Trägers. Aber um das Gepäck nach vorn gegen das Rausrutschen zu sichern hatte ich meine Probleme. Man hat zwar die vorderen Griffe um einen Gurt durch zu fädeln, aber auf der hinteren (Lenker-) Seite findet sich nichts, es sei denn man nimmt die Serviceabdeckung ab.
    Deßhalb meine Frage: Hat schon jemand das selbe Problem gehabt und vieleicht eine gute und nicht allzu aufwendige Lösung zu Hand?
    Das zweite (kleine) Manko, was meine Cforce hat ist, dass ich die Binkerkontrollleuchten fast nicht sehen kann (trotzdem ich mit 1,87 m Größe eigentlich ja schon ziemlichvon oben schaue).
    Dementsprechend fährt man oftmals mit noch eingeschaltete Blinker, was ja auch mal zum Problem werden könnte.
    Hat in dieser Richtung schon jemand etwas verbessert?
    Ich bin für alle Hinweise dankbar.

Gruß
    Rainer
  • New

Hallo Rainer,

für den vorderen Gepäckträger habe ich mir eine Gepäckspinne mit 8 Gummizügen gekauft, da bekommt man alles ordentlich gesichert hatte Zelt, 5 L Benzinkanister, Fotokoffer und wasserdichte Tasche mit Klamotten dort vezurrt und bin so 400 km zum Quadtreffen gefahren. Zusätzlich kannst Du einen leichten Spanngurt für 2.99 € aus dem Sonderpostenbaumarkt nutzen, funktioniert :) Beim Blinker habe ich das gleiche Problem, dort stecke ich einen 7 poligen Stecker in die Kupplung für den Anhänger, dann blinkt die grüne Kontrollleuchte unten Links unterhalb des Displays, deutlich besser sichtbar.
    Grüße Lutz
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD