ATV - Ist das vorhaben überhaupt realisierbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was mich aber stört, und so wie ich Lucky kenne ihn auch, ist dieses generelle Ablehnen und "verteufeln". heavy wenn du schreibst, ich hab's probiert und es ist absolut nichts für mich,- ist das deine ehrliche Meinung und wird so akzeptiert. Aber bei gar nicht und überhaupt...

    Entschuldigung wenn ich dies NICHT unkommentiert lassen kann!
    Lest doch einfach bitte mal (wie soll man denn noch deutlicher formulieren?) !!!


    Aus meinen Beiträgen:
    -da wäre ein ATV für mich so ziemlich das Letzte, was ich dafür her nehmen würde!
    -Ich bleibe dabei, ein ATV und lange Touren, ne da gibt es deutlich geeignetere Fahrzeuge!
    -Meine Wenigkeit zählt eher zu der Fraktion, welche ATV für nicht besonders tourengeeignet hält.
    -Und ich stelle mir gerade vor
    -Und für mich passen ATV (und seien sie noch so PSstark/JA AUCH 1000DER CA ) und Autobahn nun mal nicht zusammen, basta
    -für mich ist das nun mal nix


    Nun ja wie auch immer:leider driften solche Diskussionen in Foren öfters in ziemlichen "Zirkus" ab.
    Dies möchte ich unter allen Umständen vermeiden !


    Daher wünsche ich allen "ATVstrassentourenheizern" viel Spaß und hoffe für den Thredersteller er konnte aus dieser gewiss kontrovers geführten Diskussion für sich einen Erkenntnisgewinn ziehen.


    :Hallo:

    ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

    Einmal editiert, zuletzt von heavy 777 ()

  • Letztes WE: Nordlichtertreffen in Winnemark. Etwas mehr als 1000 km gefahren in 3 tagen; alles auf eigene Achse. Dabei waren:


    Meine CF Moto U800 mit Anhängerchen.
    Arctic Cat 700 mit Anhangerchen.
    SMC 300
    CanAm 650
    TGB Target 500


    Alles nur auf Strasse; hat prima geklappt. Und nichts mit "heizen"; Tourengeschwindigkeit........
    Keine Probleme; keine Pannen und KEIN stress.

  • Hab auch noch Senf...
    Ob der TE uns überhaupt noch ließt?
    Wenn ja, du Investierst, wenn ich dich richtig verstanden hab in 2 1000 CAN AM? Also rund 25-30k Neuronen? Dann mach mit dem Ding ne Probefahrt, fahr ne Stunde Autobahn, dann darfst eh Tanken. Dann hast du nen Eindruck was dich erwartet. Das musst du selbst erleben, der eine findet es genial, der nächste kann damit umgehen und wieder eine anderer fährt schon gar nicht weiter als bis zur nächsten Abfahrt. Welcher von den 3 Typen du bist kann dir hier keiner sagen. Fakt ist: Die Maschinen können das, sind aber nicht unbedingt dafür entwickelt worden. Und die Wahl der Reifen ist natürlich auch ein Thema. Ein Gebirgstrip mit Sommerreifen ist im Sommer auch deutlich entspannter als im Winter.
    Senf leer.