AD
AD

Adly Hurricane 320 se Bereifung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Adly Hurricane 320 se Bereifung

    Hallo, Ich hab ein Quad Adly 320 se. So nun sind die Geländereifen abgefahren und ich brauch neue, da ich öfters auf der Straße fahre wollte ich mir Straßenreifen zulegen. Jetzt ist die Frage welche? Welche Größe müssen sie haben würde sie einen Tick kleiner holen. Zur Zeit sind die Größen Hinten: 280/50-9 und Vorne: 180/85-10. Kann mir jemand sagen welche Größe ich brauch bei Straßenreifen mit diesen Angaben finde ich leider keine Straßenreifen nur welche fürs Gelände. Vielen Dank:)
  • Da stehen doch bestimmt noch Zoll Angaben mit drauf oder?
    Wenn du kleinere Reifen nimmst änderst du die Übersetzung, das darfst du nicht außer acht lassen und dein Tacho, je nachdem wie der wo das Signal angreift, zeigt dann eventuell nicht mehr die richtige Geschwindigkeit an.
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • AD
  • Also Hinten: AT 20x11-9 und Vorne: At 22x7-10(Hoffe du hast das gemeint). Was meinst du mit der Übersetzung, das sie sich ändert? Tacho Einstellung kann ich, das hab ich mit diesen reifen auch gemacht da er mir die falsche Geschwindigkeit gezeigt hat.
  • Wenn du kleinere Reifen nimmst hast du einen anderen Reifenumfang und damit verkürzt du deine Übersetzung, dein Motor dreht also höher bei gleicher Geschwindigkeit.
    Also ich weiß ja nicht wie du suchst, aber in der Größe gibt es definitiv passende Straßenreifen, ich würde Maxxis Spearz empfehlen.
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • Moin,
    Für Adly gibt es Straßenreifen zB Maxxis Spaerz (195/50-10 vorne und 255/40-10 hinten) Original SuMo.
    Da wären evtl passende Felgen fällig aber die bekommt man problemlos.
    Eine extra AbnahmemEintragung ist wohl aufgrund der anderen Abmessungen auch von Nöten.

    LG Maddin
    Ich brauche keine Therapie, ich muss nur Quad fahren. :squad:
  • Ich hab mal nachgeschaut, geht auch vorne: 175 x 85 - 10 und für hinten: 255 x 55 - 9? Mit denn selben Felgen oder wie muss ich die Felgen raus suchen? Ist mein erstes Quad daher bin ich noch ganz am Anfang
  • Ja ein größeres Ritzel senkt wieder die Drehzahl, da musst du etwas experimentieren. Welche Reifengrößen darfst du denn überhaupt fahren?
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD