Adly Hurricane 320 se Bereifung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, Ich hab ein Quad Adly 320 se. So nun sind die Geländereifen abgefahren und ich brauch neue, da ich öfters auf der Straße fahre wollte ich mir Straßenreifen zulegen. Jetzt ist die Frage welche? Welche Größe müssen sie haben würde sie einen Tick kleiner holen. Zur Zeit sind die Größen Hinten: 280/50-9 und Vorne: 180/85-10. Kann mir jemand sagen welche Größe ich brauch bei Straßenreifen mit diesen Angaben finde ich leider keine Straßenreifen nur welche fürs Gelände. Vielen Dank:)

  • Da stehen doch bestimmt noch Zoll Angaben mit drauf oder?
    Wenn du kleinere Reifen nimmst änderst du die Übersetzung, das darfst du nicht außer acht lassen und dein Tacho, je nachdem wie der wo das Signal angreift, zeigt dann eventuell nicht mehr die richtige Geschwindigkeit an.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Also Hinten: AT 20x11-9 und Vorne: At 22x7-10(Hoffe du hast das gemeint). Was meinst du mit der Übersetzung, das sie sich ändert? Tacho Einstellung kann ich, das hab ich mit diesen reifen auch gemacht da er mir die falsche Geschwindigkeit gezeigt hat.

  • Wenn du kleinere Reifen nimmst hast du einen anderen Reifenumfang und damit verkürzt du deine Übersetzung, dein Motor dreht also höher bei gleicher Geschwindigkeit.
    Also ich weiß ja nicht wie du suchst, aber in der Größe gibt es definitiv passende Straßenreifen, ich würde Maxxis Spearz empfehlen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • und es muss auch eingetragen sein oder freigaben geben via coc oder zulaassung

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ich hab mal nachgeschaut, geht auch vorne: 175 x 85 - 10 und für hinten: 255 x 55 - 9? Mit denn selben Felgen oder wie muss ich die Felgen raus suchen? Ist mein erstes Quad daher bin ich noch ganz am Anfang

  • Ja ein größeres Ritzel senkt wieder die Drehzahl, da musst du etwas experimentieren. Welche Reifengrößen darfst du denn überhaupt fahren?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • das steht bei dir im schein oder wie erwähnt in den zulassungs sachen, steht dann sowas wie alternativ oder so

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Wenn da sonst nichts weiter steht und auch nirgendwo eine Ergänzung ist, darfst du nur diese Größen fahren, alles andere musst du eintragen lassen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?