Bereifung Aeon Cobra 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo :Hello: :gHello:


    Bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage. Ich wollte meiner Cobra 400 mal Mischbereifung gönnen. Zur Zeit fahr ich mehr Straße. Ims Auge gefasst hatte ich die Kenda Roadgo. Diese bekomm ich für die Hinterachse nur in 20x11-9. Original sind 20x10-9 Stollen drauf. Nun meinte mein Reifenhändler das würde nicht passen. Im Netzt findet man aber durchaus Leute die mit den größeren Reifen fahren. Was haltet ihr davon, oder kann mir jemand ganz konkret sagen ob das passt.

  • passt wohl nicht überein mit dem angaben im schein und deswegen sagt er das es net passt

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Zumal ich von den Kenda Reifen eher abraten würde, die haben keinen guten Grip und Mischreifen, je nachdem was du damit meinst, sind auch nicht das Wahre.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?