Dringende Entscheidung... Triton oder TGB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Ich möchte die ja eher als hobby haben und da einfach keine 5-6k€ investieren.

    das hobbx ist doch immer der teuerste spaß :D

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • da kann ich dich beruhigen, das schalten hast du 10 min raus und wenn du dich blöd anstellst in 20

    Dann rechne ich mit 30 :P


    Was wären denn die Vorschläge?




    @Herb. deinen Post hab ich grad erst gesehen: Ja hatte ich, aber nach einigen Recherchen einfach zu groß für mich als Anfänger. Vielleicht in ein zwei Jahren :p

  • da kann ich dich beruhigen, das schalten hast du 10 min raus und wenn du dich blöd anstellst in 20

    Das ist wirklich so!


    Der Fahrspass auf der Strasse kommt durchs Schalten. Die Variomatic kann im Gelände sehr sinnvoll sein, aber auf der Strasse meiner ansicht nach fehl am Platz. Insbesondere sträuben sich mir alle Haare, wenn ich dieses Stabmixer-auf-Steroide-Geräusch hören muss :.pfeifer:


    Ich halte das wie bei den Autos:
    - wenn ich fahren MUSS, dann Automatik
    - wenn ich fahren WILL zum Spass haben, dann selbst schalten

  • mit der automatic, ist es nicht anders wie beim auto auch, wenn die leistung, und der durchzug stimmt ......
    war ja einige jahre mit dem rapen unterwegs, kamm in unserer gruppe nicht so gut, war da in kurven strecken, immer hinten dran.


    die dolomiten zeigen es ganz deutlich, das du mit einer vario, "" wenn die leistung stimmt "", immer besser bedint bist, nur die dolo filme
    anschauen, ....

    Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr


    " Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "

  • nicht wieder abdriften vom Thema.